Zum Inhalt springen

linux betriebssytem installieren


spanier2900

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wollte meine ps3 formatieren weil ich linux yellow dog installieren wollte. Naja is ja egal, auf jeden Fall wo Ich dann die Festplatte formatieren wollte kommt dann nicht benutzerdefiniert formatieren könnt ihr mir helfen?

 

es gibt nur 2 optionen .Schnellformatieren und Komplett formatieren,aber kein benutzerdefiniertes formatieren.<habe die ps3 mit 80Gb festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du bereits Firmware 3.42 auf Deiner PS3 installiert hast, wirst Du Linux nicht mehr installieren können, da diese Funktion mit einer der letzten Firmwareupdates (glaube 3.10) verworfen wurde.

 

Deine PS3 ist auch nicht mehr downgradable, sodass Du auf dieser PS3 nie wieder ein Linuxsystem mehr aufspielen kannst. Dass SONY jemals diese Funktion wieder unterstützen wird, ist mehr als unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...