RBP Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 war schon ziemlich beeindruckend! muss man schon sagen. ich hab die umstellung von fifa 10 zu 11 noch net ganz geschafft:smileD: aber erkäre mal bitte wie du das letzte ding gemacht hast???? übertrieben geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
black_haze_24 Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 das letzte tor hat mir gefallen traum tor würde gerne geg. dich spielen wenn du fifa 11 kaufst Made By Anime Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 war schon ziemlich beeindruckend! muss man schon sagen. ich hab die umstellung von fifa 10 zu 11 noch net ganz geschafft:smileD: aber erkäre mal bitte wie du das letzte ding gemacht hast???? übertrieben geil Komisch, dass du die Umstellung noch nicht geschafft hast. Das Spiel gibt es ja auch schon seit 5 Jahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RBP Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 wollte der herr jetzt in irgendeinem sinne witzig sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 wollte der herr jetzt in irgendeinem sinne witzig sein? Nein, aber wenn jemand denkt, er muss gut in einem Spiel sein, das noch nicht mal erschienen ist, dann bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RBP Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 ja ich hab mich natürlich auf die demo bezogen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted September 26, 2010 Share Posted September 26, 2010 ja ich hab mich natürlich auf die demo bezogen^^ Zumindest bei FIFA 10 war es so, dass sich das fertige Spiel dann noch bisschen anders angefühlt hat. Deswegen hab ich dieses mal auch die Demo nicht so oft gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainbow Posted September 27, 2010 Author Share Posted September 27, 2010 das letzte tor hat mir gefallen traum tor würde gerne geg. dich spielen wenn du fifa 11 kaufst jo thx psn id Bl4ckoutzZ_7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted September 30, 2010 Share Posted September 30, 2010 Zumindest bei FIFA 10 war es so, dass sich das fertige Spiel dann noch bisschen anders angefühlt hat. Deswegen hab ich dieses mal auch die Demo nicht so oft gespielt. genau das gefühl hab ich diesmal auch. war erst verwirrt als ich heute die vollversion das erste mal gespielt habe .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted October 1, 2010 Share Posted October 1, 2010 das letzte fand ich geil. wie macht man den trick? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts