Zum Inhalt springen

Sharen ?Wie geht das ?


multicoolgamer

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte wissen wie sharen geht(glaube das heißt sharen).Also wo man von anderen die Spile downloaden kann !

 

Danke im vorRAUS !!!

 

es ist ganz einfach, aber ich sag dir gleich eins, mach das nur mit leuten die du persönlich und schon sehr lange kennst....also was du machen musst um erfolgreich zu sharen brachst du die email adresse deines kollegen und sein passwort, dann gehst du nach ganz links im xmb auf neuen benutzer erstellen, und mit dem benutzer gehste auf playstation network anmelden, dann wirste gefragt ob du ein neues konto machen willst oder dich mit einem bestehenden konto anmelden willst, du gehst auf bestehendes konto anmelden und gibst einfach die daten deines kolegen an, dann gehste is den store und dann auf runtergeladene sachen und dort kannse dann sehn was dein kollege gekauft hat und kannst alles nochmal laden, ur das es dann halt auf deiner konsole ist...aber ich sags dir nochmal, mach des nur mit leuten die du perönlich und sehr lange kennst...so bin ma gespannt wie lange es dauert das ein mod meinen post löscht hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...