Jump to content

F1 2010 - Formula 1


Sharkz

Recommended Posts

51qkPUyxDgL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Alles ist bereit für die packendste Saison aller Zeiten: Die FIA FORMEL 1 WELTMEISTERSCHAFT 2010 bietet ein erweitertes Starterfeld von 26 Fahrzeugen, neue Teams, Regeln und Strecken, sowie die Rückkehr des siebenmaligen FORMEL 1 WELTMEISTERS Michael Schumacher, mit dem nun vier Weltmeister auf der Strecke gegeneinander antreten. F1 2010 besitzt sämtliche Lizenzen, um den Spieler tiefer als jemals zuvor in das Geschehen zu ziehen - im Fahrerlager wie auch auf der Strecke.

 

Basierend auf der Codemasters EGO Technology Plattform, einer Weiterentwicklung der preisgekrönten EGO Engine, liefert F1 2010 ein noch nie dagewesenes FORMEL 1 Erlebnis, das den Spieler mitten in eine der aufregendsten Sportarten der Welt eintauchen lässt - mit atemberaubender Grafik, fortgeschrittener Fahrphysik und integriertem Mehrspielermodus.

 

Trailer:

'Intro' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=CYb-UaGaHRc

'Codemasters vs Real "Monaco" ' Trailer:

'Codemasters vs Real "Canada" ' Trailer:

'Night Race' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-7J52z3JlU8

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Rennspiel

 

Release:

Amerika: 22 September 2010

Europa: 23 September 2010

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Codemasters Burningham / Codemasters

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Keine Altersbeschrenkung

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Abhängig vom eingestellten Runden ,- Streckenwert.

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / 2 bis 12 Spieler

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Headset
  • Ps3 taugliche Lenkräder

 

DLC's:

Noch keine geplant oder angekündigt.

 

Installation:

990MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

88,33%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/47057-f1-2010-a.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
    • Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Softworks Plattformen: Xbox Series X/S | PlayStation 5 | PC   Inhalt: SEI DIE SUPERWAFFE IN EINEM MITTELALTERLICHEN KAMPF GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Einzelspieler-Action-FPS-Prequel zum von der Kritik hochgelobten DOOM (2016). Du bist der DOOM Slayer, der legendäre dämonentötende Krieger, der unermüdlich gegen die Hölle kämpft. Erlebe die filmische Entstehungsgeschichte seiner rasenden Wut im Jahr 2025. Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages   Trailer:     Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages
    • The Big Door Prize - Staffel 2, Folge 1-5 (Apple TV+) Info: Mystery/Drama/Comedy Serie. Die 2. Staffel hat 10 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch die zweite Staffel ist bis jetzt einfach nur richtig stark und ist eine absolute Wohlfühl-Serie, mit extrem viel Charme. Es werden so viele und abwechslungsreiche Geschichten erzählt, die unter anderen wunderschön, sehr emotional, sehr interessant, dramatisch, lustig, traurig und noch so viel mehr sind. Ansonsten bleibt das Mystery Kernthema weiterhin richtig interessant mit dem Automaten. Bin gespannt wie es da weitergeht.       Meine wilden Töchter - Alle 3 Staffeln, mit insgesamt 76 Folgen   Die Sitcom habe ich damals so gerne geguckt, aber leider habe ich nur ab und zu Folgen gesehen, da ich sehr viel Unterwegs war. Nun habe ich mir die Serie komplett angeguckt und musste feststellen, das ich ca. 60% der Folgen damals nicht gesehen habe. Sprich, viele Folgen waren für mich neu. Die Serie gefällt mir im Gesamtpaket richtig toll und hat ihren ganz eigenen Humor und Charme. Nur schade das nach 3 Staffeln Schluss war. Von mir aus hätte es noch viel länger weitergehen können.  
    • Gerade mit großer Freude festgestellt, dass MS kein Stück besser als Ubisoft ist und klamm heimlich digital gekaufte Inhalte aus deren Shop komplett offline nimmt und unzugänglich macht. Wollte mir mein Forza Horizon 3 am PC wieder installieren, welches man ja auch seit einigen Jahren nicht mehr käuflich erwerben kann. Das Grundspiel konnte ich auch ganz normal runterladen, meine zusätzlichen digitalen Inhalte in Form der beiden Expansions Blizzard Mountain und Hot Wheels aber nicht. Das waren immerhin 30 Euro die ich dafür mal gezahlt habe. Auf der Series X konnte ich beide Expansions vor nem Jahr oder so noch installieren. Ich trau mich natürlich nicht, das Spiel dort neu zu installieren, da ich hier dasselbe befürchte. Laut MS waren die Expansions nämlich offline.
    • Jap Das Game zieht sich wie Kaugummi.    Hart das Destiny 2 schon seit 7 Jahren am  Start ist. Umso trauriger finde ich deren Entwicklung aber da hat ja jeder seine eigene Meinung dazu ^^
×
×
  • Create New...