Zum Inhalt springen

BD LOTR "Die Gefährten" auf PS3 40GB kein Film


Tiberius Elder

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir die Trilogie von Herr der Ringe als Bluray gekauft.

Jetzt wollten wir einen BD Abend machen und uns die Filme anschauen und dann ist es passiert.

Wir haben denn erste BD reinschoben und es wird nur der Trailer der in der Special Section ist abgespielt.

Habe darauf hin alle BD einstellungen gecheckt und rum getestet aber kein Erfolg. Jetzt hatten wir die Vermutung das wir beschissen worden sind und die Disk ein Fake ist. Also sind wir zur nächsten Videothek gefahren und denn Film ausgeliehen. Und uns sogar in der Videothek vorspielen lassen und es war alles OK. Zu Hause wieder das gleich Problem also muss es an der PS3 liegen. Die gleich Disk funktioniert tadellos im Laptop mit BD Laufwerk.

Habe dann man im Inet geschaut da haben wohl ein paar das Problem.

Das komisch ist das Disk 2 und 3 ohne Probleme gehen.

 

Kennt jemand eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ist bekannt, dass die Avatar Blue-Ray ein Firmware-Update benötigt um abgespielt zu werden. Vielleicht ist es dort ein ähnlicher Fall? http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx8CAOG48N2WMU&cdPage=1&asin=B00332G54M&cdSort=newest&cdThread=Tx24UL8F142AG2

 

Was haben diese anderen im Internet denn dazu gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS3 hatte das aktuellste Update drauf was verfügbar ist.

Da die PS3 immer im Internet hängt und auch die Einstellung das einen BD ins Internet darf wäre dort auch die Möglichkeit gewesen das sich die BD ein Update zieht.

Sony kannte das Problem auch nicht.

 

Die anderen die das Problem gepostet haben haben nur so dumme Antworten bekommen "ist egal warte auf die Extended Version"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...