Jump to content

Hat jemand Kung Fu Rider?


Recommended Posts

Hallo ich wollt mal fragen ob einer von euch das Game zockt und was seine Meinung zum Game ist. Wie sieht es aus mit der langzeit Motivation und der Präsentation? Fand die Demo nach längerm spielen ganz liebevoll Umgesetzt. Da ich Start the Party Platin habe und verkaufen oder tauschen will, wirds Zeit für ein neues Move Game. Alle andern Move Games interessieren mich irgendwie nicht. Heavy Rain, Husle Kings hab ich auch noch.

Link to comment
Share on other sites

So hab das Game jetzt.

Als erstes war ich geschockt wie wenige Trophäen das Game hat.

Nach 4 Level hat ich schon 60% alle erhältlichen Trophys.

Es gibt keine Platin im Spiel (sehr wahrscheinlich).

Die Grafik ist eigentlich ganz gut.

Vorallem der weibliche Charakter hat einen saftigen Po. xD

Und hat coole Moves drauf ^^ z.B. einen Kopfstand.

Spaß macht das Spiel aufjedenfall.

Leider ist die Steuerung nicht opitmal gelungen.

Es wirkt wie ein Tony Hawk Ride, nur viel asiatischer.

Da das Game in China spielt (Hong Kong chines. Sonderverwanltungszone) ist die Umgebung für uns Europäer echt ne Abwechslung.

Auch der Humor und die Musik sind wahrlich belebend. xD

Es gibt genug Level, wobei zum Teil einfach ältere Level ausgebaut wurden im nächsten Level. Gut finde ich das es doch rechtviel zu endecken gibt und das es einen Mediallien und Mutiplayer Modus gibt.

 

Medallien Modus bedeutet das in einem großen Bereich 20 Medallien verteil sind und man alle finden muss um neue Fahrzeuge freizuschalten z.B. eine Gehhilfer für Babys, oder einen Staubsauger.

 

Im Multiplayer kann man (nur) Lokal zu zweit ein Rennen fahren.

Macht echt Spaß! Obwohl es leider genau die selben Strecken wie aus dem Single Player sind.

 

Da das Spiel ja auch nur 33€ kostet, kann ich mich nicht beschweren.

Ein ganzes Spiel kanns wohl nicht ersetzen.

Aber immerhin, es macht Spaß!

Und es geht zu zweit.

Aktuell gibt es ja nicht soviel für Move.

Link to comment
Share on other sites

Auch spielerisch hat mit das Spiel absolut nicht vom Bürostuhl gehauen.

Finde das Setting absolut bescheuert und keinenfalls lustig oder amysant.

 

Habe mir die Demo geladen und den Level noch nicht mal zuende gespielt.

Es war mir persönlich einfach zu dumm.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Kindern Spaß machen kann, denn diejenigen, die alt genug sind, um die seltsame Steuerung zu beherrschen, interessieren sich für ganz andere Games.

Und für jüngere Kinder ist es auch nichts, weil sie, so denke ich, nicht mit der Steuerung klar kommen werden.

 

Waren sinnlose Produktionskosten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
    • Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Softworks Plattformen: Xbox Series X/S | PlayStation 5 | PC   Inhalt: SEI DIE SUPERWAFFE IN EINEM MITTELALTERLICHEN KAMPF GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Einzelspieler-Action-FPS-Prequel zum von der Kritik hochgelobten DOOM (2016). Du bist der DOOM Slayer, der legendäre dämonentötende Krieger, der unermüdlich gegen die Hölle kämpft. Erlebe die filmische Entstehungsgeschichte seiner rasenden Wut im Jahr 2025. Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages
×
×
  • Create New...