Zum Inhalt springen

Suche Spielnamen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe so lange an meinem Flugsimulator gehockt, bis es mir langweilig wurde. Dann ist mir meine alte PS1 wieder eingefallen und die habe ich direkt mal angeschlossen. Nur habe ich ein Spiel verloren, bei dem mich sozusagen nostalgische Gefühle erfüllen :p. Ich weiß, dass es ein Digimonspiel war und dass man eine "Stadt" hatte in die man immer mehr Digimon holen musste die so dann die Stadt ausgebaut haben. Weiß jemand wie das Spiel hieß?

Gruß saladman

Bearbeitet von saladman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...