Jump to content

Official Formel 1 2011 Thread


Recommended Posts

Hallo Formel 1 und Rennsport Freunde. Kaum erschien Formel 1 2010 für PlayStation 3, Xbox360 und PC, hatt Codemasters schon angekündigt, dass die Formel 1 nun ein ein Jahres Rhytmus bekommt.

Die Entwickler sagten, das sie noch eine Menge Ideen haben für die Formel 1. Außerdem erzählte Codemasters das "KERS" eine Tolle Sache sei und sie es einbauen würden in Formel 1 2011.

 

Hier könnt ihr nun spekulieren, wünschen und später über das Spiel zu plaudern! Viel Spaß:)

 

Release: eventuell 2011

USK: ?

Konsolen: ?

Splitscreen: ?

Online: ?

Edited by couchracer
Link to post
Share on other sites
Warum sollte man KERS einbauen? In wirklichkeit haben die Autos auch kein KERS mehr, man baut ja in FIFA 11 auch keine Basketbälle rein, oder?

 

Die Autos könnten aber Kers haben, im Reglement steht es. Nur die Fahrer und F1 Ställe haben sich selber darauf geeinigt, dieses Jahr KERS nicht zu benutzen. Warum weiß ich nicht!

Link to post
Share on other sites

finde es besser das die KERS erst nächstes Jahr einbauen.

 

Die Teams wollen es nächstes Jahr wieder verwenden, dieses Jahr wurd es wegen Kostengründen glaub ich nicht gemacht. Warum sollten sie es dieses Jahr schon ins Spiel machen wenn es in wirklichkeit auch net so is?

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Link to post
Share on other sites

Also ich finde es besser wenn CM eine stark verbesserte Version ohne gescriptete Zeiten bringt mit ein paar Neuerungen, wie Einführungsrunde und Siegerehrung. Mehr bedarf es ja nicht.

 

Ich denke dass CM dieses mal einfach zu wenig Zeit gehabt hat, alles von neu aufzubauen. Da das Grundgerüst jetzt steht wird es einfacher sein solche kleinen Features einzubauen. Wäre auf jeden Fall besser wenn CM noch an einem DLC arbeiten würde für 2010 und die Zeit für 2011 somit verschwendet.

 

Ist zwar scheiße für die die sich 2010 gekauft haben, aber ist bei Fifa ja auch so, da kommt kein Bugfix DLC, auch wenn es Probleme gibt.

novesori.jpg

Link to post
Share on other sites

Japp, oder er sagt einfach mal gar nix. Irgendwann geht einem auch der Motorensound auf den Sack. Spiele mittlerweile fast nur noch mit Musik.

 

@novesori: DLCs wirds für 2010er nicht geben. Höchstens ein Patch. Der Chefentwickler hat letztens gemeint, das ein DLC mit nostalgischen Autos+Strecken geplant ist, dieser aber für die 2011er Version verschoben wurde, da die Version bereits entwickelt wird.

 

BTW: Ist auch schon F1 2012 geplant, allerdings hat CM die Lizenz noch nicht. Stehen aber in Verhandlungen.

Edited by dirtydesaster
dirtydesaster.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...