Jump to content

Sid Meier's Civilization Revolution multiplayer


Kaito
 Share

Recommended Posts

hi,

kann man Civilization Revolution auf einer Konsole mit mehreren spielen? auf der rückseite der packung steht 1(schwarz) bis 4(blau) bekomme es aber nicht hin.

gruß

meine babies der black lady:sweetheart:

 

Assassins Creek, Civilization Revolution , Enchanted, Arms, Fallout 3, Folklore, Genji: Day of the Blade, Little Big Planet:thumbs::thumbs:, Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Oblivion , prince of persia:thumbs:, Ridge Racer 7, rise of the argonauts, Valkyria Chronicles, Wipe-out HD

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Klar mit zwei öö‘s! 👍 Er sagte das er sich Botox spritzen lässt bis sein Gesicht platzt.  
    • Doch hat es aber es nutzt keiner.  Was hast du da angestellt, dass der MS Thread pausiert werden musste? Hast du etwa gesagt, dass Halo dich nicht überzeugt hat, du davon enttäuscht bist und du dann wieder irgendwelche Konter bekommen hast, dass du es ja nicht so spielen musst, obwohl es so programmiert wurde? 😅 Mein lieblings Argument ist aber immer "wieso hast du es dann so lange gespielt?". Einem Spiel die Chance geben oder mit einem Spiel Spaß haben aber trotzdem gewisse Dinge kritisieren zu dürfen ist für manche ein paradox. 🤔
    • Tatsächlich mit zwei öö's? Was hatte der für einen Unfall?
    • Auf der PS5 in den Einstellungen und dann Grafik steht bei Grafik-Modus "Nicht verfügbar". 🤔 Gibt es auf der PS5 nur einen Modus? Ich hätte nämlich gern den Performance-Modus, damit beim Kameraschwenk alles weniger verzerrt.
    • Selbst heraus finden was dir liegt. Merkst du das ist nicht so mein Ding ,neues Spiel neue Klasse. Die einen kommen besser mit blocken klar andere wiederrum mit Beweglichkeit. Bring viel Geduld mit und ja auch das Game lernen gehört dazu. Vieles was anfangs übermächtig wird ist auf einmal leichter. Sieh dir genau die Bewegungs und Angriffsmuster der Bosse an die haben immer einen bestimmten Ablauf, wobei wir wieder bei dem lernen sind.  
×
×
  • Create New...