Zum Inhalt springen

Gruppensuche zum Online daddeln


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

Moin moin

ich hab seit ca 1ner Woche Burnout und hab mir heute Abend\Nacht mal den Online Modus angeschaut und war total begeistert. Die Chalenges bringen total laune nur war es recht schnell nervig das man nicht wirklich nach Sprachen oder ähnlichem suchen kann. Wollte also hier einfach mal fragen ob es irgendwelche Gruppen oder Zusammenkünfte gibt denen man sich anschließen könnte um ab und zu dort mal Spass zu haben?

Bin eigendlich ein dauerzocker, allerdings nicht immer das selbe Game. Burnout hat mich grad gefesselt. Spiele aber auch gern anderes Online ( Bis auf Ego Shooter, die Funzen auf dem PC besser )

Was ich allerdings nicht suche ist ein Clan. Das wäre mir zu stressig. Einfach nur ein paar nette Leute mit denen man Daddeln kann...

Meldet euch gerne hier im Anhang oder schreibt Kanesworld meine PSN id an. PMs sind bei mir hier allerdings deaktiviert

 

PS im eigenen interesse: Ich bin 25 Jahre Alt. Habe zwar nichts gegen Jüngere Spieler allerdings aus erfahrung möchte ich schon gerne mit Älteren ab 18 - ... Jahre Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...