Jump to content

Crysis oder Timeshift ?


Prev
 Share

Recommended Posts

crysis gibts leider nicht für die ps3 ,wenn einen guten shooter suchst kann ich dir cod4 oder ut3 (kommt erst im februar) empfehlen.zu timeshift kann ich dir nichts sagen ,sieht allerdings ganz gut aus!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

ich habe ma ein gerücht gehört das crysis auf ps3 kommen soll aber laut sony nein weil es ein microsoft produkt ist

 

und selbst wenn die das von pc zu ps3 umprogramiren sind auch wieder 1-2 jahre vergangen und da will es auch keine sau mehr

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to comment
Share on other sites

crysis kommt doch nicht von microsoft das game wurde von crytek entwickelt das ist ein deutsches unternehmen das leider von ea aufgekauft wurde ich bin mir sicher das es bald für die konsole kommen wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to comment
Share on other sites

na da bin ich ja ma gespannt :naughty:

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Felixboy hat recht.

Crysis ist auf dem PC das was Call of Duty 4 auf der PS3 ist (in etwa).

 

Ich persönlich halte gar nichts von Timeshift (hab die Demo gespielt), ist nur ein durchschnittlicher Shooter:)

 

 

Also vergiss Timeshift und hol dir Call of Duty 4:ok:

 

 

Ich glaube kaum das Call of Duty 4 mit Crysis ( in etwa) mithalten kann, da muss noch mehr infinity ward kommen !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...