Prev Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Crysis oder timeshift??? was meint ihr?? und gibt es Crysis überhaupt auf der Ps3??? wenn ja was würdet ihr mir empfelen??? ich dank schon ma im forraus!!
lindobomba Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 crysis gibts leider nicht für die ps3 ,wenn einen guten shooter suchst kann ich dir cod4 oder ut3 (kommt erst im februar) empfehlen.zu timeshift kann ich dir nichts sagen ,sieht allerdings ganz gut aus!
FelixBoy Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Crysis ist sehr beliebt aufm PC! So wie CoD 4 für PS3 ungefähr! TimeShift hab ich die Demo auf der 360 gespielt, mein erster Eimdruck war "NAJA" aber nacdh ner Zeit bockt sichs!
Blu-ray Devil Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Felixboy hat recht. Crysis ist auf dem PC das was Call of Duty 4 auf der PS3 ist (in etwa). Ich persönlich halte gar nichts von Timeshift (hab die Demo gespielt), ist nur ein durchschnittlicher Shooter:) Also vergiss Timeshift und hol dir Call of Duty 4:ok:
Prev Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 hab ja schon cod 4:naughty: und wollt mia mim weinachts geld noch´n geiles spiel holen :target:
Loller Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 ich habe ma ein gerücht gehört das crysis auf ps3 kommen soll aber laut sony nein weil es ein microsoft produkt ist und selbst wenn die das von pc zu ps3 umprogramiren sind auch wieder 1-2 jahre vergangen und da will es auch keine sau mehr
TroXxXie Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 crysis kommt doch nicht von microsoft das game wurde von crytek entwickelt das ist ein deutsches unternehmen das leider von ea aufgekauft wurde ich bin mir sicher das es bald für die konsole kommen wird
Blu-ray Devil Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Wenn sonst noch jemand zu Weihnachten ein geiles Spiel haben will und Call of Duty 4 schon hat, dem kann ich nur Uncharted empfehlen (wenn er das nicht auch schon hat). Ego Shooter gibts derweil keinen besseren:)
nextgengamer Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Felixboy hat recht. Crysis ist auf dem PC das was Call of Duty 4 auf der PS3 ist (in etwa). Ich persönlich halte gar nichts von Timeshift (hab die Demo gespielt), ist nur ein durchschnittlicher Shooter:) Also vergiss Timeshift und hol dir Call of Duty 4:ok: Ich glaube kaum das Call of Duty 4 mit Crysis ( in etwa) mithalten kann, da muss noch mehr infinity ward kommen !!!
Empfohlene Beiträge