Jump to content

Fifa 11 Musik


Recommended Posts

hallo,

wenn man bei Fifa 11 im Menü auf Eigene Musik und Gesänge geht, und dann auf Mein Fifa 11 geht steht ja da das man Musik beim einlaufen der Mannschafft und bei einem geschossen Tor abspielen kann oder sogar seine eigene musik hochladen kann, jetzt frage ich mich wie funktioniert das ? also wie lade ich meine eigene musik hoch ? und wie kann ich überhaupt schon die vorhanden EA trax fürs einlaufen der mannschafft verwenden ???

 

wenn ich auf playlist oder EA trax anzeigen gehe steht da nur standard und ich kann überhaupt kein EA track auswählen -.-

 

schonmal danke für eure antworten sofern sie hilfreich sind ;)

Link to post
Share on other sites

Wenn du alle deine lieder hintereinander hören willst, musst du deine lieder im playstation 3 menü in der Wiederbagsliste einfügen. Und dann gehst du bei FIFA 11 im musik & fangesänge menü. Dann suchst du dir was, wo du deine Lieder hören willst. dann drückst du auf X und dann steht da playliste anzeigen und tracks anzeigen. wenn du deine lieder in der wiedergabsliste eingefügt hast kannst du dann bei Playliste anzeigen deine lieder hintereinander hören. wenn du unter Tracks anzeigen gehst kannst du dann ein lied von dener eigenne musik aussuchen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...