Tuenn76 Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 Hier könnt ihr euch mit anderen Usern verabreden eine Runde Medal of Honor-MP zu spielen. Bis zum Release bleibt dieser Thread erstmal geschlossen.
Martinpl22 Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 (edited) N´Abend auch Da ich vor hab länger MoH zu spielen wollte ich fragen ob jemand Lust hätte mit mir einen Fun Clan zu bilden. Es gibt eigentlich nur 3 Regeln: 1. Spass haben, also keine K/D, Skill und Rang Roxxors 2. Ü25 müsste man schon sein, Ü20 geht auch aber eine gewisse Reife sollte man schon haben, nicht bei Shootern sondern im RL. 3. Headset wäre auch vorteilhaft Gespielt werden dann alle Karten und alle Mods sei es Eroberung oder Rushen. Nett wäre auch wenn sich nicht gleich 11 Sniper melden Ich habe nichts gegen Sniper aber 2-3 Pro Team ist mehr als ausreichend. Wer würde sonnst die Punkte erobern oder zerstören. Da ich leider nicht jeden Abend Zeit habe kommt für mich kein Pro Clan in Frage da man dort auch feste Trainigszeiten hat. Also wer Lust hat kann sich erstmal hier Melden und dann schauen wir was man so zusammen stellen kann. p.s. An die Mods Ich habe es extra hier geschrieben da ich mich erstmal verabreden will und schauen was so alles zusammen kommt. Wenn wir was auf die Beine stellen könnte man es in die Clan Ecke verschieben. Danke Mfg MartinPL Edit: hier die Ersten: PSN ID, Klasse, Headset ja, nein Martinpl22, je nach Karte, (Headset vorhanden) Freshbass, je nach Karte, (Headset vorhanden) Edited October 12, 2010 by Martinpl22
Freshbass Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 ich währe dabei und möchte mich als den ersten sniper unter den dreien bewerben
Martinpl22 Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 ich währe dabei und möchte mich als den ersten sniper unter den dreien bewerben Werde mein Post immer weider Editen und Eure PSN ID´s nachtragen. Ob du ein HS hast wäre noch nett zb: Freshbass (Headset vorhanden) oder aber nur Freshbass falls kein HS da. Ah ja es könnte sien das mein Thema dort: http://www.play3.de/forum/clan-ecke/ verschoben wird also wer es hier nicht findet einfach in die Clan Ecke nach schauen.
Freshbass Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 sorry hab ich vergessen ja hab eins und wollte auch sagen das ich mich mit dem snipern nach der karte richte oder mehrmals im game tausche bin jetzt kein purer sniper
Martinpl22 Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 sorry hab ich vergessen ja hab eins und wollte auch sagen das ich mich mit dem snipern nach der karte richte oder mehrmals im game tausche bin jetzt kein purer sniper ok danke wird nachgebessert
FreAk47 Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 bin ab morgen abend dabei habe alles was mann braucht
Martinpl22 Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 bin ab morgen abend dabei habe alles was mann braucht Deine ID wäre nett
kuschinski Posted October 17, 2010 Posted October 17, 2010 hey wäre auch dabei, bin aber auch nicht jeden tag online, da ich im schichtdienst tätig bin. ID: PK81-Loda, Klasse alle, HS ja lg
Recommended Posts