Zum Inhalt springen

Youtubevideos auf der PS3


Lynsch

Empfohlene Beiträge

So. Endlich is es soweit. Auf was viele gewartet haben (ich zumindest) ist nun endlich möglich.

 

Youtube Videos auf der PS3 zu guggen. Das ganze befindet sich momentan allerdings noch in der Betaphase, kann und soll aber gern ausgiebig getestet werden.

 

Hierbei handelt es sich um einen Medienserver, welcher die Files dann vom PC auf die PS3 in Realtime streamt.

 

Der Nachteil dabei ist, ihr müsst halt den PC oder ggf. Laptop laufen lassen, auf welchem das Programm im Hintergrund läuft.

 

Zu finden ist das ganze hier:

http://www.themediamall.com/playonbeta2008

 

Einfach Namen (kann natürlich auch fiktiv sein) eingeben, die gewünschte Plattform auswählen und downloaden.

 

Programm installieren und starten. Für Youtube Videos muss man nichts einstellen. Man kann noch einen "Youtube User" angeben, falls ihr dort ein eigenes Profil oder einen Favouriten habt.

 

Zu finden ist das auf der Playstation dann wie üblich bei

 

VIDEO -> PlayOn (Computername)

 

Und dort dann die Unterteilung:

 

Hulu

CBS

YouTube

ESPN

Netflix

CNN

 

Hab bis jetzt nur Youtube getestet.

 

Und da dies noch Beta ist kann es natürlich sein das mal was nicht so funktioniert wie es soll. Bis jetzt konnte ich aber keine Probleme erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal aber eine andere frage dazu ist es möglich eine url also video Livestream wie z.b Giga .. mms://stream.giga.de/GIGA zur Ps3 senden ohne Tversity und Orb ... Hasse Tversity und bei orb gibt es sendeprobleme ..

Benutze selber als mediaserver TwonkyVision :tongue2:

Wiess irgend jemand das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...