Crazy_Hill Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Hätte hier noch nen 70er Pro Sturm oder RM <- Lieblingsposition.. Tor müsste ich mich komplett neu einspielen aber offline gehts schlecht <.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
nizzar Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Jupjup, moin moin Torcida hatten ja schon bissl jezockt ^^ wollt nur bescheid sagen das wir son kleenes treffen heute um 4 alo inner halben stunde machen.... wer will kann kommen undso... und wer nich will muss kommen^^ Rechtschreibung is ein selten gesehenes Phänomen, das ich selbst niemals benutzte. Bester Fussballer der Welt \/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaOnlyApe Posted December 27, 2010 Author Share Posted December 27, 2010 16:30 Uhr Clubspiele !! Cool is the Rule Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torcida Rumeln Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Jungs denkt bitte dran dass ich Mo-Do idR erst um 19 Uhr nach Hause komme. Also wenn ihr öfters auch mal so 19:15 oder 19:30 Spiele starten würdet fänd ich das sehr nett Link to comment Share on other sites More sharing options...
miLezZ_1895 Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Wieviele seid ihr denn? Würde mich schon interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crazy_Hill Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 PSNID ist iNsame1990 Würde zwangsweiße auch TW machen Pro ist mittlerweile 73 auf RM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Wir sind: Aktiv: Serch, Nizza, ButteR, Ape, Aydogan und Ich Teils aktiv: Smackdown Selten da: Saw Überhaupt nie da(entschuldigt): iCaptain Scheint aktiv zu werden, aber neu: Torcida Rumeln Also sind wir 10, falls ich keinen vergessen habe. Und Ape? Kannst du bitte mal flexomat einladen, wenn er noch Interresse hat? Hat schon paar mal gefragt. Heute 16 und 19 Uhr Clubspiele. Jeweils nicht sooooo lang. Melden wenn ihr das lest. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Jo, ich bin dabei. Könnte sogar jetzt wenn welche online sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torcida Rumeln Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Oh man da muss man sich ja fremdschämen wenn man sich den Chatverlauf von heute durchliest. Wir sollten das Mindestalter auf 20 hochschrauben damit da nich so ein hirnloser Mist bei rumkommt -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Oh man da muss man sich ja fremdschämen wenn man sich den Chatverlauf von heute durchliest. Wir sollten das Mindestalter auf 20 hochschrauben damit da nich so ein hirnloser Mist bei rumkommt -.- Ruhiger werden. Ist doch nur Spaß. Man kann sich auch über unwichtige Dinge aufregen... PS: Ich habe in deinem Text mehrere Fehler bei der Rechtschreibung und bei der Kommatasetzung gefunden. Bitte verbessere dies in Zukunft. Achja, und ich denke der Leader wird dein Anliegen nicht unterstützen, weil er selber noch 19 ist. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts