Serch Posted November 16, 2010 Share Posted November 16, 2010 wir zocken doch heut garnicht oder etwa doch? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 Finden heute Club-Spiele statt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 ich bin gleich ab 18 uhr für ne stunden zuhause bevor es zu Harry Pottrer ins Kino geht. Und, ganz ehrlich, ich habe keine Lust die eine Stunde, die ich zuhause bin, Club Spiele zu zocken, nicht dass ich generell keine Lust habe, ich möcht nur meine einzige freie Stund ganz genießen^^....außerdem liegt wahrscheinlich Hot Pursuit wahrscheinlich im Kasten, da würd ich das lieber schnell anzocken [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaOnlyApe Posted November 17, 2010 Author Share Posted November 17, 2010 ich bin gleich ab 18 uhr für ne stunden zuhause bevor es zu Harry Pottrer ins Kino geht. Und, ganz ehrlich, ich habe keine Lust die eine Stunde, die ich zuhause bin, Club Spiele zu zocken, nicht dass ich generell keine Lust habe, ich möcht nur meine einzige freie Stund ganz genießen^^....außerdem liegt wahrscheinlich Hot Pursuit wahrscheinlich im Kasten, da würd ich das lieber schnell anzocken Aber du hast leider wirklich sehr oft etwas was dich verhindert Clubspiele zu spielen.... Und dabei gehen mehrere Leute, einschließlich mir, arbeiten & haben Schule & Sport & Freunde usw...da kann man trotzdem hier und da schonmal clubspiele dazwischenquetschen....tuen ja die meisten von uns! Cool is the Rule Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 Seryoga, Nizza und ich würden jetzt ein paar Spiele machen. Kommt noch jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 Seryoga, Nizza und ich würden jetzt ein paar Spiele machen. Kommt noch jemand? Ok,bin dabei. Bin in spätestens 30 min da muss noch was erledigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaOnlyApe Posted November 17, 2010 Author Share Posted November 17, 2010 Ich bin gegen 18 Uhr....maximal 18:15 Uhr da! Cool is the Rule Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 Ok,bin dabei. Bin in spätestens 30 min da muss noch was erledigen. Ich bin gegen 18 Uhr....maximal 18:15 Uhr da! Spitze. Da werden wir wahrscheinlich eh erst anfangen oder vielleicht so ein Spiel gemacht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iSnisiD Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 Aber du hast leider wirklich sehr oft etwas was dich verhindert Clubspiele zu spielen.... Und dabei gehen mehrere Leute, einschließlich mir, arbeiten & haben Schule & Sport & Freunde usw...da kann man trotzdem hier und da schonmal clubspiele dazwischenquetschen....tuen ja die meisten von uns! ja, ich weiß, aber ich habe keine Schule sondern Praktikum. Bin meistens über 10 stunden gar nicht zuhause. Abends zu zocken ist ja kein Problem, außer Montags. Und heute gehe ich ins Kino, von daher.... [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted November 19, 2010 Share Posted November 19, 2010 16:30 Club, falls sich genug finden. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts