Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 11 Club: Play3kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie soll man sich da nicht aufregen wenn das erste was man von jemandem hört "haha Kroatien die Opfa wurden von Türkei bei EM gef****"? Ich hab ja nix gegen Spässchen aber was sinnvolles kam heut nicht rum im Chat.

 

Und was unser Spiel betrifft: würde mir ne kontrolliertere Offensive wünschen und vor ALLEM regt mich Butter mit seinen Ego Trips auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Kroatien war nur ein Witz, nicht ernstgemeint ;)

 

Was mich jedoch fasziniert ist, nach dem ich ein paar Spiele vorne einfach nur schlecht gespielt nach hinten geschickt wurde (Butter!) und ich dort nicht wirklich was gemacht hab, einfach nur rumgestanden bin und zwischendurch was gegessen hab und einfach aufgestanden bin und z.B. ans Telefon ran gegangen bin, und daraufhin die Jungs aus dem Team geschrieben hatten ich wär gut gewesen.

 

What the..?

Bearbeitet von Gamer86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man sich da nicht aufregen wenn das erste was man von jemandem hört "haha Kroatien die Opfa wurden von Türkei bei EM gef****"? Ich hab ja nix gegen Spässchen aber was sinnvolles kam heut nicht rum im Chat.

 

Und was unser Spiel betrifft: würde mir ne kontrolliertere Offensive wünschen und vor ALLEM regt mich Butter mit seinen Ego Trips auf ^^

Das ist immer so, wenn Ape und Sery nicht da sind.

Trotzdem haben wir heute fast alles gewonnen, also wayne?

Butter kann für seine Ego-Trips auch nichts. Das ist zum einen wegen dem Laggen und den Verzögerungen bedingt und dann kommen die Pässe auch immer etwas später, weil Butter den Laufweg der Spieler einschätzen muss und, wenn jemand seinen Laufweg ändert, dauert es wieder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man sich da nicht aufregen wenn das erste was man von jemandem hört "haha Kroatien die Opfa wurden von Türkei bei EM gef****"? Ich hab ja nix gegen Spässchen aber was sinnvolles kam heut nicht rum im Chat.

 

Und was unser Spiel betrifft: würde mir ne kontrolliertere Offensive wünschen und vor ALLEM regt mich Butter mit seinen Ego Trips auf ^^

 

Ich hab immer nur "Ego-Trips" gemacht wenn Anspiel war und das auch nur,weil es heute oder gestern(ka wann genau) gut geklappt hat und viele Tore so gemacht haben. Sonst kannst du mir nicht erzählen ich hätte nie abgepasst. Das klingt jetzt bisschen eingebildet, aber ich bin an den meisten Toren beteiligt, ich mach sehr viele Steilpässe->Flanke->Tor.

Und was soll ich bitte abpassen wenn ich vorm 16er stehen, die gesamte gegnerische Mannschaft und paar von uns im Strafraum sind wo soll ich da bitteschön hinpassen da probier ich lieber ein Distanzschuss.

 

Und Aydo, sag mir mal was logischer ist:

Das ein kleiner Furz(mein VP^^) hinten als ZDM spielt oder einer der fett ist?

Und ich hatte auch nicht wirklich Lust nochmal zurückzugehen und mein Typ größer zu machen. Dein Typ als Flügelspieler bringt auch nichts, weil er einfach zu langsam und fett ist. Das hat ganz sicher nicht damit zutun das du vorne schlecht warst.

Naja mir ist das jetzt alles wurscht ab jetzt könnt ihr ja alles machen ich sag garnix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst einmal:

 

Ich bin ab morgen früh bis zum 3. Januar in Barcelona!!

 

Bis dahin übernehmen Heide und Sery die Leitung !!

 

Was die Beiden sagen, gilt und wird auch ohne jedes 2. Wort anzufechten und darüber zu diskutieren nachgegangen...

 

 

Das Zweite:

 

Ich würde gerne von Heide erfahren was gestern anscheinend passiert ist ?!

 

Das Dritte:

 

Falls irgendwer ein Problem hat mit einem anderen Mitglied oder mit seiner Position.....schreibt mir über Pn eine Nachricht !!

Wir müssen jedes Problem aus der Welt schaffen, sonst können wir kein eingespieltes Team sein :zwinker:

 

 

Letztes Wort:

 

Butter ist einer der aktivsten Spieler bei uns, also kann ich sehr gut beurteilen wie egoistisch er spielt....auch wenn ich gestern nicht dabei war, aber butter ist ein sehr guter Teamspieler !!

Falls mal hier und da ein kleiner ego Trip kommt....klar das ist nicht immer sinnvoll, dass passiert aber jedem mal....solange es nicht die konstante Spielweise ist, reicht ein kurzes Anmerken in der Halbzeit oder im Chat nach dem Spiel !!

 

Torci, da gebe ich dir völlig Recht, sowas ist überflüssig und kann nicht einfach von die akzeptiert werden....

Der Chat wird manchmal anstelle von 80% auf Fifa 20% auf Spass so genutzt, dass wir mit viel glück 20% über fifa und 80% durch Witze und kesse Sprüche und wirklich sinnlose Diskussionen über Positionen oder kleinere Fehler anderer Spieler verschwenden.

 

Sinnvolle Diskussionen sind zum Beispiel Vorschläge über andere Formationen, wie Butter sie vor 2 Tagen angefangen hatte....sowas sehe ich gerne... Verbesserungsvorschläge wie wir schneller kontern oder wenn wir in der Halbzeit über unsere Spielweise reden....mehr über flügel, mehr kurzpässe usw....

 

Ich habe es satt wenn die Positionen alle paar Spiele ausdiskutiert werden....meint ihr ich habe die Beginnung AUF DER ERSTEN SEITE ohne Grund hingeschrieben?!

Das Erste was ich gefragt habe bevor ich jemanden in unser Team aufgenommen habe, war die Frage, ob derjenige mit den Bedingungen einverstanden ist....

 

Nach meinem Urlaub werde ich das anders regeln.....notfalls muss es so wie davor die Jahre stattfinden, dass Leute rausgeschmissen werden !!

 

Achso aydogan....ich erinnere dich nochmal: Deine Position ist das defensive Mittelfeld!

Wenn du notfalls vorne eingesetzt wirst und das nicht hinhaut und du wieder in der Defensive spielen musst....warum gehst du dann essen und telefonieren!?

Eine katastrophale Einstellung...ich belasse es jetzt mal bei diesem Kommentar !!

 

Achso und Heide & Sery:

Ich bitte euch in der Zeit wo ich weg bin, dass ganze konsequent durchzuziehen ihr leitet das Team....

 

 

Trotzdem wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr und freue mich schon bald wieder mit euch zu zocken...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was gestern passiert ist, kann man kurz und knapp zusammenfassen.

Wir sind in einen Siegrausch verfallen, bei dem uns alles gelungen ist und wir viel Glück hatten und so wurde immer mehr rumgedamelt im Chat. Wähhrend des Spiels haben sich aber alle (aus meiner Sicht) korrekt verhalten. Das Dameln hatte keine Auswirkungen auf unser Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

High leute bin neu hier...

Bin schon länger auf der suche nach einem sinnvollen Pro-Club und da hab ich mal gegoogelt und da is mir dieses Forum ins Auge gesprungen!

 

Wollte euch mal fragen ob ich in euren Club darf, bzw ob ihr mich brauchen könnt.

 

Meine Daten:

PS3-ID: gstoettel

Position: IV bzw Libero

GES: 85/86

Durchschnittliche Bewertung: 7,5 (in letzter Zeit steigend, da ich wieder sehr aktiv bin)

+ bin besitzer sämtlicher Fifa-Spiele seit dem WM-Kick 2006 ;-)

 

Ich bin zur zeit in nem verein, allerdings kotzt es mich dermaßen an, wenn 12 leute on sind und sich niemand findet für ein kleines match, wenn eines zu stande kommt und die hälft sind n00bs die net mal wissen wie man controller hällt dreh ich ganz schön an der kurbel....

 

Also, was ich mir vorstelle, bzw wünsche:

+ Fixe zeiten (hoffe die habt ihr xD)

+ hin und wieder mal spiele in denen mehr als 3 leute mitzocken usw.

 

Bin noch Schüler --> also sehr aktiv^^

Grundsätzlich kann man sagen, dass ich jeden tag so ab 7uhr on bin udn allzeit bereit für ein club-match ;)

 

Hoffe auf rasche rückmeldung bzw aufnahme in euren club

 

LG gstoettel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...