Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute gekauft :) da nur einer aus meiner fl das game hat sieht die speedwall entsprechend leer aus also immer her mit euch :keks2:

psn: izac__

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ihr habt so wenige psn friends...^^

meine is fast voll...

hab 4/5 davon aus einem game kennengelernt....

Rainbow six vegas 2 ...online :) ist selbst heute noch recht voll :)

(cut version) sind nur deutsche spieler un meist sehr freundlich :D

also nur so n tipp :D das game kriegt ihr heutzutage für 20 euro nur ma so ein tipp :D

Geschrieben
ihr habt so wenige psn friends...^^

meine is fast voll...

hab 4/5 davon aus einem game kennengelernt....

Rainbow six vegas 2 ...online :) ist selbst heute noch recht voll :)

(cut version) sind nur deutsche spieler un meist sehr freundlich :D

also nur so n tipp :D das game kriegt ihr heutzutage für 20 euro nur ma so ein tipp :D

Oder man spielt einfach Bfbc2 oder Burnout Paradise Da hab ich alle her

Geschrieben

Huhu =)

hab mir die Tage auch NFS gekauft und noch ein Headset dazu.

Würd mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen. Vielleicht ja auch mit Headset? :)

PSN ID: ecoli85

Danke und bis dann auf der Strecke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich glaub die SoP könnte am 17. Juli stattfinden, vor 5 Jahren kam da nämlich GoT raus. 
    • Für mich steht und fällt das alles mit Verstappen. Sollte er wechseln, sehe ich das genauso wie du. Es kann schon sein, dass sie da erst mal in ein Loch fallen.
    • Also gegen menschliche Gegner braucht man nur das: Völlig OP 😂
    • Nein, die Einheit hat einfach nen Freien Tag und darum geht's 😅
    • KPop Demon Hunters Der aktuelle Hype und meine Langeweile haben mich dazu gebracht, mir den Animationsfilm anzusehen. Obwohl ich absolut nichts mit KPop anfangen kann und sicherlich nicht zur Zielgruppe gehöre, muss ich zugeben, dass der Film wirklich toll ist. Es ist offensichtlich, dass Sony Animation derzeit zu den besten Studios gehört. Die Animationen haben zwar diesen sauberen Computeranimation-Look, aber sie lassen sich auch von Animes inspirieren. Manchmal werden Charaktere als chibi Figuren dargestellt, manchmal bekommen sie große Augen und so weiter. Diese Elemente werden immer punktuell eingesetzt, wodurch der Animationstil trotzdem einzigartig und herausstechend ist. Neben der Animation ist auch der Soundtrack großartig. Er wird hauptsächlich in Kämpfen verwendet, wodurch die Sache fast zu einer Bollywood-Nummer wird, aber mit weniger Klischees. Mein größter Kritikpunkt ist die Story und die Nebencharaktere. Die Story hätte kreativer und tiefgründiger sein können. Und die Nebencharaktere sind zwar interessant und witzig, bekommen aber für meinen Geschmack zu wenig Screentime. 8/10
  • Neu erstellen...