l0MosT0l 10 Posted October 27, 2010 Ist so. Find dich damit ab. Share this post Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted October 28, 2010 demo ist super Falscher Thread. Share this post Link to post Share on other sites
VICTORY 10 Posted October 28, 2010 wieso? ich sagte ich bin mir nciht sicher ob ich das spiel holen werde und damit war auch net sicher ob ihr meine id braucht, da ich die demo mag ist es wahrscheinlicher geworden, dass ich es kaufen werde ;) Share this post Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted October 28, 2010 wieso? ich sagte ich bin mir nciht sicher ob ich das spiel holen werde und damit war auch net sicher ob ihr meine id braucht, da ich die demo mag ist es wahrscheinlicher geworden, dass ich es kaufen werde ;) Interessiert hier keinen. PSN ID posten und gut is.... Share this post Link to post Share on other sites
VICTORY 10 Posted October 28, 2010 ok kannst meine id löschen, denn wer sich hier so wichtig tut...nenene ey...was denkt sie wer er ist? Share this post Link to post Share on other sites
Nanunana27 10 Posted October 28, 2010 Ist Vorbestellt PSN: Nanunana27 Share this post Link to post Share on other sites
pavianexodus 43 Posted October 28, 2010 psn-ID: pavianexodus Share this post Link to post Share on other sites
Sogreth 10 Posted October 29, 2010 Demo hat mich überzeugt. Spiel wird definitiv gekauft. PSN-ID: Sogreth Share this post Link to post Share on other sites