Donx Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 hi es wäre echt net wenn mir einer helfen könnt mein prob ist ich griege keine lan verbindung egal was ich versuche hoffe einer kann mir helfen er findet keine ip adresse im voraus schon mal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 hast du mal versucht ob es mit kabel funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donx Posted October 3, 2008 Author Share Posted October 3, 2008 (edited) ne hab ich noch nicht weil ich den die ps3 nicht im selben zimmer hab er zeigt an das es mit der ip adresse zu lange dauert meine ps3 steht im 1stock und der router unten er findet die ip adresse nicht was soll ich machen helft mir ????? aber wenn ich die ps3 bei meinem kumpel anschliese dann geht alles der kommt ohne probs ins internet rein und so!!!! Edited October 3, 2008 by Donx Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 das problem ist, dass es min 1000 möglichkeiten wo dein problem liegen kann. du solltest ein paar mehr infos geben: was für einen router hast du? sind damit pc's verbunden? via wlan und/oder kabel ? hat es schonmal geklappt? wie wird verschlüsselt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donx Posted October 3, 2008 Author Share Posted October 3, 2008 ja es ist ein pc mit dem router verbunden aber mit kabel es ist ein t com speedport W700v nein es hat noch nie geklapt hoffe du kannst mir helfen verschlüsselt wird e mit wep Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 Es gibt Router die gern probleme machen, die standard geräte von Acore oder von t-com sind da ganz vorn dabei. du hast vollen zugriff auf den router ? hast du mal veruscht den pc mit WLAN zu verbinden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donx Posted October 3, 2008 Author Share Posted October 3, 2008 ne hab ich nicht die ps3 findet denn ssid code aber sie griegt keine ip adresse ich denke schon das ich vollen zugrif habe mein kollege hat nichts eingestellt und es hat geklapt ich habs genauso probiert aber es geht nicht !!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 dann ist bei deinem "kollegen" der router richtig konfiguriert und bei dir nicht ;). heisst: du musst direkt die router einstellungen konfigurieren ! ergo du brauchst einen browser und die zugangsdaten zum router. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donx Posted October 3, 2008 Author Share Posted October 3, 2008 und für dumme wie mache ich das kannst du mir da weiter helfen ich bin nicht so der computer ass ich bin mehr so der handwerkliche typ sage schonmal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 hast du denn die zugangsdaten von deinem router ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts