Zum Inhalt springen

habe probs mit w-lan verbindung


Donx

Empfohlene Beiträge

Wlan und T-Online Router funzen ohne Probleme. Wem das nicht gefällt der kann ja ne andere Firmware auf den Router flashen, welche nicht von T-Online ist. Ist ja jedem selbst überlassen.

 

Es handelt sich hierbei meist immer um einen Userfehler. :)

 

Aber wer die Anleitung nicht liest, und somit nichtmal weis was man im Browser eingeben muss um seinen Router zu konfigurieren... von dem kann ich nicht erwarten das alles richtig eingestellt ist.

 

Schon alleine Wlan sichern über WEP.... also bitte... Jungs... Dann kannst gleich Verschlüsselung ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht hier nicht um mich sondern um denn der das Thema erstellt hat ich habe meine PS3 über kabel und habe keine probleme ich hatte keine lust mehr mich damit rumzuschlagen wieso das mit mein W-Lan nicht funktioniert deshalb kabel und alles bestens WhiteWidow du musst dir dir fragen von dein Themen ersteller durch lesen. :zwinker::zwinker:

 

 

So Freund jetzt schau dir mal die zwei sachen nochmal genau an! Das erste ging an den der das hier verfasst hatt und das darunter an dich!

Das mit dem Kabel war nich für dich!!!!!!!!:muede:

Bearbeitet von WhiteWidow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freund jetzt schau dir mal die zwei sachen nochmal genau an! Das erste ging an den der das hier verfasst hatt und das darunter an dich!

Das mit dem Kabel war nich für dich!!!!!!!!:muede:

 

Sorry habe woll nicht richtig gelesen ich hoffe du fühlst dich nicht Angegriffen wenn ja tut es mir leid ich wollte auch nur helfen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...