shok1 Posted October 4, 2008 Share Posted October 4, 2008 hiho mir is gerade mal aufgefallen dass ich schon 24 showtime-rekorde habe, jedoch aba die trophy dafür gar nich bekommen hab, die man eigtl. nach dem 10. showtime-rekord bekommen sollte vllt kann mir ja jemand helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asbachclub Posted October 4, 2008 Share Posted October 4, 2008 Jetzt erstmal die wichtige Frage: Hast du die Rekorde gemacht NACH dem Trophyupdate oder davor? Probier vielleicht einfach aus nochmal 10 Rekorde zu machen, falls es immernoch nicht funktioniert speicher den SPielstand auf nem USB STick starte ein neues SPiel mach da 10 Rekorde und wenn du die Trophäe hast machst du einfach deinen alten SPielstand wieder drauf. Hoffe das hilft dir irgendwie weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shok1 Posted October 4, 2008 Author Share Posted October 4, 2008 jojo na ich hab ja extra wegen der trophys nochma neu angefangen o.O...na ma schaun obs funzt thx:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
asbachclub Posted October 4, 2008 Share Posted October 4, 2008 Ich hab wegen den Trophys auch neu angefangen aber vorher meinen Spielstand natürlich gesichert ;) Darum hab ich jetzt ja auch wieder alles (außer 2 bike challenges ) und die Trophäen ;) Wär schön wenn du uns bescheid gibts falls es funktioniert hat ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
shok1 Posted October 4, 2008 Author Share Posted October 4, 2008 also mit dem nochmal machen hats nich geklappt aba dann, als ich das spiel nochma von vorn angefangen habe und dann die showtim-rekorde gemacht habe:smileD: thx a lot:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
asbachclub Posted October 5, 2008 Share Posted October 5, 2008 Freut mich das es funktionier hat ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts