Zum Inhalt springen

DC Universe Online Beta


baeXter

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo,

 

Ich hätte einige Fragen zur DC Universe Beta.

 

1. Wann fängt die Beta an oder läuft sie schon.

 

2. Ich habe es verpennt auf der DC Universe Seite, auf einen Key Hunt zu gehen.

 

3. Es gibt dort eine möglichkeit mit der Pre Order wo ich aber nicht ganz schlau draus werde.

 

vielleicht kann mich wer aufklären oder ein Key wäre natürlich auch eine feine sache

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte auch schon auf die Beta für die PS3.

 

Die PC Beta läuft schon seit einigen Wochen.

 

Die PS3 Beta steht in den Startlöchern.

 

Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass DC Universe Online am 14. Januar erscheint.

 

Woher willst du das wissen? Das ist find ich sogar sehr wahrscheinlich und realistisch.

Ich denke schon dass es bestimmt im Januar erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Weil die PS3 Beta noch nicht gestartet hat.

Nur Amazon.de hat den 14. Januar als VÖ genannt. Amazon sollte man nicht als Messlatte in solchen Dingen nehmen.

 

Keine andere Seite/Forum bezieht sich auf dieses Datum.

 

Wie kurz muss die PS3 Beta-Phase sein, damit man das Spiel schon am 14. Januar veröffentlichen kann.

 

Auch weil allein in keinen der großen US-DC Universe Online Foren und Blogs dieses Datum erwähnt wird.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Weil die PS3 Beta noch nicht gestartet hat.

Nur Amazon.de hat den 14. Januar als VÖ genannt. Amazon sollte man nicht als Messlatte in solchen Dingen nehmen.

 

Keine andere Seite/Forum bezieht sich auf dieses Datum.

 

Wie kurz muss die PS3 Beta-Phase sein, damit man das Spiel schon am 14. Januar veröffentlichen kann.

 

Auch weil allein in keinen der großen US-DC Universe Online Foren und Blogs dieses Datum erwähnt wird.

 

MFG

 

Ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört dass die PS3 Beta läuft oder nicht läuft. Die Anmeldungen für die PS3 Beta sind schon längst geschlossen man kann sich nur noch für die PC Bea anmelden , was würde das für einen Sinn laut deiner Aussage machen? Keinen!

 

Ich denke schon dass es im Januar erscheinen wird. Vorallem muss eine Beta nicht lang sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bräuchtest nur mal die DC Universe Online Facebook Seite dir anzusehen.

Dort ist nirgends ein genaues VÖ vermerkt.

 

Auch wurde am 30.11. auf Facebook folgendes gepostet:

... The PS3 keys are not available yet, but will be coming soon, also via email...

Hier der Link zum zitierten Artikel: DCUO-Facebook

 

-Die PS3 Beta hat noch nicht gestartet-

 

Eine Beta muss nicht lang sein, jedoch braucht es Zeit die ganzen Fehler auszubessern, die man in der Beta noch finden wird.

 

 

MFG

Astat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bräuchtest nur mal die DC Universe Online Facebook Seite dir anzusehen.

Dort ist nirgends ein genaues VÖ vermerkt.

 

Auch wurde am 30.11. auf Facebook folgendes gepostet:

 

Hier der Link zum zitierten Artikel: DCUO-Facebook

 

-Die PS3 Beta hat noch nicht gestartet-

 

Eine Beta muss nicht lang sein, jedoch braucht es Zeit die ganzen Fehler auszubessern, die man in der Beta noch finden wird.

 

 

MFG

Astat[/quote

 

achso ja weil Facebook in Sachen spielen ja so Seriös ist. Ich vertrau lieber auf Amazon als auf den Facebook Schrott.Vorallem versteh ich nicht warum du das sagst ´, den Gedanken kannst du mir nicht nehmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dir den gedanken nicht nehmen.

 

Ich warte schon seit'n Jahr auf das Game und würde mich freuen, wenn es am 14.01. erscheinen würde.

 

achso ja weil Facebook in Sachen spielen ja so Seriös ist. Ich vertrau lieber auf Amazon als auf den Facebook Schrott.Vorallem versteh ich nicht warum du das sagst ´, den Gedanken kannst du mir nicht nehmen

 

Es ist die "DC Universe™ Online - The Official Game Page" auf Facebook.

Facebook ist die Plattform, die Informationen, die dort verbreitet werden kommen von direkt DCUO und SOE.

 

MFG

Astat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dir den gedanken nicht nehmen.

 

Ich warte schon seit'n Jahr auf das Game und würde mich freuen, wenn es am 14.01. erscheinen würde.

 

 

 

Es ist die "DC Universe™ Online - The Official Game Page" auf Facebook.

Facebook ist die Plattform, die Informationen, die dort verbreitet werden kommen von direkt DCUO und SOE.

 

MFG

Astat

 

 

Ich warte schon auf das Game seit ich davon gehört habe. Und stell dir vor es kommt am 14. januar bzw. Im Januar was wäre daran so schlimm?! Niemand kann sagen dass es am 14 kommt und dass es nicht am 14 kommt. Aber es wäre nicht unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...