Zum Inhalt springen

DC Universe Online Beta


baeXter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit F1 ist mir das auch passiert xD aber finds nicht schlimm , die Grafik ist mega Hammer für ein Online Game. Der Download hat die 15 Gb haben 4 1/2 Stunden gedauert hat sich aber gelohnt. Bisschen ist es verbuggt klar , aber es ist nunmal eine Beta TEST PHASE. Das wird sich in der Vollversion ( auch die Grafik) denk ich mal legen. Was ich blöd finde ist die geringe auswahl beim Erstellen des Charakters. Aber trotzdem kann ich damit leben , die Skills die man erlernen kann und die Verbindung mit Waffe und Power ( Stab und Feuer :D ) sind einfach nur geil. Ich werds mir auf jeden fall im nächsten Jahr holen.

 

 

 

BTW: Kann man eig. nachschauhen wie lange man noch PS Plus Abbonent ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man diese blöde lange Ladezeit aber auch.

 

Das lädt bei mir heute schon 10 Stunden und es ist noch immer nicht herunten. OH MANN !!! Da steht irgendwas von 27 h 50 min bei mir.

 

Kann die PS 3 doch nicht solange eingeschaltet lassen,das geht doch nicht.

 

Man kann nichtmal was anderes derweil machen weil wenn ich abbreche fängt alles wieder von vorne an oder ? Spielen kann ich deswegen auch nicht.

 

 

@Ok,dann werde ich sie jetzt gleich mal ausschalten,denn sonst überhitzt die noch vor lauter Laden und das kann ich nicht brauchen.

 

 

@ Fast 9 Stunden jetzt noch.Werde es morgen auch noch mal laden müssen.Damit ich es dann übermorgen dann auch endlich mal spielen kann.Keine Ahnung was da solange dauert ^^ Wenn ich sonst so Updates runterlade geht das relativ schnell.So langsam ist meine Verbindung ja normal nicht.

 

 

@MaxxelR : Nein,das kann man nicht nachschauen nach meiner Erkenntnis.Das musst du dir irgendwo aufschreiben oder sonst merken. (Ab da wo du dir das Abo zugelegt hast) Meines geht jetzt noch ein Monat.Den Tag genau weiss ich auch nimma.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man diese blöde lange Ladezeit aber auch.

 

Das lädt bei mir heute schon 10 Stunden und es ist noch immer nicht herunten. OH MANN !!! Da steht irgendwas von 27 h 50 min bei mir.

 

Kann die PS 3 doch nicht solange eingeschaltet lassen,das geht doch nicht.

 

Man kann nichtmal was anderes derweil machen weil wenn ich abbreche fängt alles wieder von vorne an oder ? Spielen kann ich deswegen auch nicht.

 

Echt schade, daß man das nicht im Hintergrund laden kann.

 

Wenn du den Download abbrichst, startet er allerdings wieder da wo es aufgehört hat.

Es fängt also nicht wieder von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...