Scheich Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Bronze Beginne mit den Ecken - Erstes Puzzleteil gefunden. Puzzle aus Fleisch - 1/4 der Puzzle gefunden. Es fügt sich zusammen - 1/2 Puzzleteile gefunden. Papiermachè - Erste Billy-Puppe gefunden. Ein wenig Hintergrund - Erste Fallakte gefunden. Etwas leichte Literatur - 1/4 der Fallakten gefunden. Die halbe Story - 1/2 der Fallakten gefunden. Spiele mich - Erstes Tonband gefunden. Mix-Band - 1/4 Tonbänder gefunden. Einfach anhören - 1/2 Tonbänder gefunden. Verteiler - Schlage die Bestzeit für das Sicherungskasten-Minispiel (Einfach). Punkt-zu-Punkt - Schlage die Bestzeit für das Sicherungskasten-Minispiel (Schwierig). Elektriker - Schlage die Bestzeit für das Polarisierte-Schaltkreis-Minispiel (Einfach). Jury manipuliert - Schlage die Bestzeit für das Polarisierte-Schaltkreis-Minispiel (Schwierig). Chromatisch - Schlage die Bestzeit für das Kaleidoskop Minispiel (Einfach). Drei Schritte vorausdenken - Schlage die Bestzeit für das Kaleidoskop Minispiel (Schwierig). Mahl-Getriebe - Schlage die Bestzeit für das Jigsaw Boxen-Minispiel (Einfach). Mechaniker - Schlage die Bestzeit für das Jigsaw Boxen-Minispiel (Schwierig). Getriebe Schaltung - Schlage die Bestzeit für das Waffenkasten-Minispiel (Einfach). Zweite Änderung - Schlage die Bestzeit für das Waffenkasten-Minispiel (Schwierig). Becher - Schlage die Bestzeit für das Scheiben-Puzzle-Minispiel (Einfach). Erzwungene Perspektive - Schlage die Bestzeit für das Scheiben-Puzzle-Minispiel (Schwierig). Verbinde die Punkte - Schlage die Bestzeit für das Lichter-Aus-Minispiel (Einfach). Ausgebrannt - Schlage die Bestzeit für das Lichter-Aus-Minispiel (Schwierig). Glatte Kriminalität - Schlage die Bestzeit für das Schlossknacker-Minispiel (Einfach). Meisterdieb - Schlage die Bestzeit für das Schlossknacker-Minispiel (Schwierig). Silber Alles zusammengefügt - Alle Puzzleteile gefunden. Puppenspieler - Alle Billy-Puppen gefunden. Zeitschrift - Alle Fallakten gefunden. Real zu Realität - Alle Tonbänder gefunden. Platin Glückwunsch! - Alle Trophäen erworben Versteckte Trophäen Bronze Rammbock - Den "Bullenmann" besiegt JETZT benutzen Sie Ihren Kopf! - Entkom dem Bullenmann Aller guten Dinge sind drei - Bändigte den Bullenmann Igel-Dilemma - Donvon ist gestorben Feuerwehrmann - Barry ist gestorben Habe ich sechse Schüsse abgegeben oder fünf? - Joseph ist gestorben Hände weg - Zeke ist gestorben Mitgefühl - Jemanden gerettet, den Sie nicht hätten retten müssen Möchtest du ein Spiel spielen? - Das Augen-OP-Minispiel abgeschlossen Sie haben Ihr Leben vergeudet - Zu Weihnachten gespielt Es muss SAW sein - An Halloween gespielt Zu Ihnen gebracht von - Vollständige Liste der Mitwirkenden ansehen Alte Schule - Den legendären Konami-Code eingegeben Silber Henry Jacobs - Henry aus der Falle befreit Sarah Blalock - Sarah aus der Falle befreit Joseph Poltzer - Joseph aus der Falle befreit Carla Song - Carla aus der Falle befreit Solomon Bates - Solomon aus der Falle befreit Gold Blutspur - Campbell hat seinen Test überlebt Fleischspur - Campbell hat seinen Test nicht überlebt
cyberjens Posted February 8, 2011 Posted February 8, 2011 Drei Schritte vorausdenken - Schlage die Bestzeit für das Kaleidoskop Minispiel (Schwierig) hallo ich hänge hier grad fest. ich weiß nicht genau was mit"Kalaidoskop"gemeint ist. könnte mir da bitte einer helfen. DANKE!
DumpwEEd Posted February 8, 2011 Posted February 8, 2011 Glaub im 5ten kapitel, da wo du die Farben so drehen musst, dass alle Lichter leuchten!
cyberjens Posted February 8, 2011 Posted February 8, 2011 Glaub im 5ten kapitel, da wo du die Farben so drehen musst, dass alle Lichter leuchten! ja genau diese dinger waren es:). ich danke dir!
Recommended Posts