Zum Inhalt springen

Kein Reset Knopf?


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Aber das gibts doch nicht, wenn ich den Knopf im aufgehangenen Zustand nur kurz drücke rührt sich gar nichts, wenn ich ca. 3 sek. oben bleibe piepst sie zuerst einmal, dann 3mal und schaltet sich aus:ka:

 

Habs grad versucht, auch im Normalbetrieb lässt sich die PS3 nur ausschalten nicht reseten!?

 

Bei der PS2 hat man den Knopf einmal kurz gedrückt zum Reseten, einmal lang zum ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an das das daran liegt weil die ps3 ein betriebssystem drauf hat und wie beim pc fehler auftreten wenn wann den nicht ordnungsgemäß herunterfärt :kaffee:

 

man kann sie sonst nur noch beim starten resetten wenn man den kropf 5-10 sek. gedruckt hällt dann stellt sich die konsole auf werkseinstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Im Prinzip hat die PS3 einen Reset-Knopf, man muss nur den AN/AUS Knopf etwas länger gedrückt halten. Vielleicht hilft euch ja das weiter. Müsst ihr einfach mal auspropieren:heiligenschein:

 

Ja das wissen wir, aber damit resetet sich die PS3 nicht (Reset wäre wie ein Neustart bei einem PC), sondern schaltet sich aus und man muss sie wieder einschalten, das ist auch die einzige Möglichkeit die man hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gar nicht schlimm das die PS3 keinen Reset Knopf besitzt. :)

So kann man sie ausschalten das sie ganz normal wieder hochfahren kann.

So entstehen auch keine Schwierigkeiten mit der PS3.

Bei einem PC müsste man nur Defragmentieren so das sich das System wieder aufbaut und das wars:zwinker:, aber so was gibt es leider nicht für die PS3. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...