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Kein Reset Knopf?


Blu-ray Devil

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Meine PS3 hat sich gerade wieder aufgehangen und da habe ich mich mal gefragt wieso eigentlich kein Reset Knopf vorhanden ist, wie auf der PS2?

 

Man muss länger auf der Taste bleiben und dann schaltet sie sich ab und man kann sie wieder einschalten.

Ein Reset Knopf hätte doch viel mehr Sinn, oder??

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Aber das gibts doch nicht, wenn ich den Knopf im aufgehangenen Zustand nur kurz drücke rührt sich gar nichts, wenn ich ca. 3 sek. oben bleibe piepst sie zuerst einmal, dann 3mal und schaltet sich aus:ka:

 

Habs grad versucht, auch im Normalbetrieb lässt sich die PS3 nur ausschalten nicht reseten!?

 

Bei der PS2 hat man den Knopf einmal kurz gedrückt zum Reseten, einmal lang zum ausschalten.

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ich nehme mal an das das daran liegt weil die ps3 ein betriebssystem drauf hat und wie beim pc fehler auftreten wenn wann den nicht ordnungsgemäß herunterfärt :kaffee:

 

man kann sie sonst nur noch beim starten resetten wenn man den kropf 5-10 sek. gedruckt hällt dann stellt sich die konsole auf werkseinstellungen

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:ka:

Ist das nicht der Reset-Knopf?

 

Es kommt ja darauf an, wie lange man den Knopf hält.

Entweder schaltet sie sich aus, oder "fährt runter und wieder hoch".

 

Das war bei der PS2 so, aber nicht bei der PS3.

 

Du hast doch selbst eine PS3 oder nicht? Versuchs doch einfach mal dann wirst du es sehen!

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  • 2 months later...
Im Prinzip hat die PS3 einen Reset-Knopf, man muss nur den AN/AUS Knopf etwas länger gedrückt halten. Vielleicht hilft euch ja das weiter. Müsst ihr einfach mal auspropieren:heiligenschein:

 

Ja das wissen wir, aber damit resetet sich die PS3 nicht (Reset wäre wie ein Neustart bei einem PC), sondern schaltet sich aus und man muss sie wieder einschalten, das ist auch die einzige Möglichkeit die man hat;)

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Ich finde es gar nicht schlimm das die PS3 keinen Reset Knopf besitzt. :)

So kann man sie ausschalten das sie ganz normal wieder hochfahren kann.

So entstehen auch keine Schwierigkeiten mit der PS3.

Bei einem PC müsste man nur Defragmentieren so das sich das System wieder aufbaut und das wars:zwinker:, aber so was gibt es leider nicht für die PS3. :think:

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    • Ging halt nix über Burnout (Paradise ) 😁
    • Hier geht's ja ordentlich rund. 😅 Also mal mein Ersteindruck nach jetzt fast 10 Stunden: Ja es gibt teilweise das ubisoftmäßige "abarbeiten" von einzelnen Quests, die Türme die man freischalten muss etc. Kennt man alles. Aber: Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, dass sich jede Tätigkeit total gelohnt hat. Wenn du nen Turm freischaltest bekommst du nicht nur neue Ziele auf der Map angezeigt, sondern oben gibt's meistens Mogry Medaillen zu finden, die man an anderer Stelle dann wieder in wertvolle Gegenstände umtauschen kann. Findet man Schreine für die jeweilige Esper im Gebiet, wird der Kampf gegen sie später einfacher und die Esper ist später stärker wenn man sie dann selber im Kampf einsetzt. Das ist für mich zumindest genug Motivation diese Schreine in der OW zu finden. Finde ich MaKo Kristalle und scanne die, bekommt meine Gruppe Erfahrungspunkte, außerdem erhalte ich ausführliche Hintergrundinfos zu der jeweiligen Gegend. Find ich toll gemacht. Erledige ich mehr und mehr Nebenaufgaben, werden weitere Aufgaben von Chadley freigeschaltet, seltene Monster zum besiegen, neues Synthesematerial etc. Und natürlich findet man nebenher beim erkunden die ein oder andere interessante Location, manchmal wird man dafür mit ner kleinen Nebenquest belohnt(die Gang auf dem Turm zum Beispiel, wo es dann später an ner anderen STelle mit der Quest weitergeht etc), manchmal gibt's halt "nur" ein paar Craftingmaterialen. Also für mich funktioniert diese Formel bis jetzt jedenfalls sehr gut. Das ist sicher keine OW Designrevolution, trotzdem macht es Spaß diese Welt zu erkunden und damit hat das Spiel schonmal sehr viel richtig gemacht, denn das KS und auch die Hauptstory werden eh zu überzeugen wissen. Zur Technik sag ich lieber mal nichts wenn ich so die letzten paar Seiten hier verfolge...😅      
    • Ok das hört dich doch schon gleich anders an! Man sieht es wirklich extrem muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht. Man ist halt besseres gewohnt von Square Enix. 
    • Gute Technik ist nice, aber im Endeffekt nicht ausschlaggebend für Traumwertungen. Schau doch mal Elden Ring  (hat zu Release im Performancemodus zwischen 45 und 60 FPS geschwankt) oder noch schlimmer Zelda an. Das sind technisch maximal mittelmäßige Titel und trotzdem werden sie gefeiert. Baldurs Gate hatte im letzten Drittel massive Performance Probleme. Das gibt höchstens Abzüge in der B-Note wenn die Spiele nicht komplett unspielbar sind und das ist bei FF7 Rebirth bei weitem nicht der Fall. 
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