Robben10 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 dann muss ich heute abend erstmal durchgucken welche Spieler die ich habe alles Neu sind Die muss ich mir dann zulegen naja ich müsst mir eig nur gomez un neuer holen... vidal if un sahin if werd ich behalten und gomez werd ich mir holen un der neue neuer wird wohl zu teuer sein^^
TorstenH92 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 naja ich müsst mir eig nur gomez un neuer holen... vidal if un sahin if werd ich behalten und gomez werd ich mir holen un der neue neuer wird wohl zu teuer sein^^ Noch hoffe ich das wir die neuen direkt bekommen
Robben10 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Noch hoffe ich das wir die neuen direkt bekommen das wäre natürlich ideal^^ aber ich glaub einfach nich dran^^
Robben10 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 weißt wens hart trifft die die eto IF haben der neue eto is genauso gut nur 1 schuss schlechter der IF wird sowas von an wert verlieren
TorstenH92 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 weißt wens hart trifft die die eto IF haben der neue eto is genauso gut nur 1 schuss schlechter der IF wird sowas von an wert verlieren Denke auch, dass er total an Wert verlieren wird^^ uich hoffe der neue Eto´o wird nicht so teuer:D ich brauche den
Robben10 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Denke auch, dass er total an Wert verlieren wird^^ uich hoffe der neue Eto´o wird nicht so teuer:D ich brauche den naja ich schätze um die 150k-200k wirste nicht rum kommen^^
TorstenH92 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 naja ich schätze um die 150k-200k wirste nicht rum kommen^^ der alte hat 18k gekostet:D übertreib mal nicht
Robben10 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 der alte hat 18k gekostet:D übertreib mal nicht warts ab^^ der is sau schnell un hat jetzt nochn richtig guten schuss glaub 87... is eig genauso gut wie rooney oder drogba und was die kosten wissen wir ja^^ wird nur weniger als die kosten weil er in italien spielt^^
TorstenH92 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 warts ab^^ der is sau schnell un hat jetzt nochn richtig guten schuss glaub 87... is eig genauso gut wie rooney oder drogba und was die kosten wissen wir ja^^ wird nur weniger als die kosten weil er in italien spielt^^ Voll der Scheiß ey muss ich halt mit dem Alten Eto´o weiter zocken
Robben10 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Voll der Scheiß ey muss ich halt mit dem Alten Eto´o weiter zocken verkauf lieber deinen alten eto gleich sonst is der nix mehr wert
Empfohlene Beiträge