Zum Inhalt springen

Fifa Live Saison help


NagraZ

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Microsoft versucht (verzweifelt) neue Sachen auszuprobieren, mir ist das egal, hauptsache die Spiele werden auch für PS5 erscheinen.
    • Also ich finde das Game immer noch gut aber es hätte wirklich mal ein Remake nötig. Die Technik wirkt irgendwie veraltet und Sheva habe ich irgendwie viel schlechter in Erinnerung. Früher habe ich immer alles abgenommen, da sie alles versaut hat und momentan lasse ich sie die ganzen Dinge erledigen... 😅  Capcom sollte sich den Titel echt mal vornehmen was nach dem Erfolg von Resident Evil 4 auch irgendwo sehr wahrscheinlich ist.
    • Gone to the Rapture oder Journey fand ich langweilig, Firewatch und Whats Remain of Edith Finch fand ich super dagegen.   Hellblade 2 ist kein Spiel das ich gespielt haben muss, Walking Simulation ist kein Genre für mich. Wenn es später für PS5 erscheint, nehme ich als sales mal mit.
    • Meine K/D ist mir scheißegal. Mir sind die Ziele und täglichen Aufgaben wichtig und wenn möglich den Sieg einzufahren. Hasse das wenn die Leute beim Erobern in der Ecke rumkrabbeln um bloß nicht entdeckt zu werden. Ständig möchte ich aber XDefiant auch nicht spielen, da es doch leicht stressig ist. 😅 Mache dann lieber mit einer gemütlichen Runde Battlefield 1 weiter. ^^
×
×
  • Neu erstellen...