Jump to content

UK oder AT


Rapha.

Recommended Posts

Morgen Leute..

Hab ein Problem. Undzwar geht es darum ob ich mir die UK oder die AT Version von Black Ops kaufen soll.. ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wird mein erstes Import spiel. Habe damals den Fehler gemacht und WaW cut gekauft..

Habt ihr gute Händler dafür?; Wie ist es mit einem UK spiel wenn man DLC's dafür nicht beim Hauptacc. (DEUTSCH) bekommt und sie bei einem anderen lädt kann man das trotzdem auf dem HAuptacc spielen??

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

mfg Rapha_

Link to comment
Share on other sites

Also je nachdem ob du unbedingt komplett uncut oder fast uncut haben möchtest. Die AT Version is fast komplett uncut nur Hakenkreuze fehlen. Die UK Version higegen ist komplett uncut.

 

Mit den DLC's ist das so eine Sache. Es ist noch nicht sicher, ob man als Deutscher z.B irgendwelche Map Packs mit der UK Version nutzen kann. Aber einen britischen Account brauchst du dann sowieso, da du es dann nur aus dem UK Store downloaden kannst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...