Scheich Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Sly Cooper and the Thievius Racoonus Bronze Fuchs-Lady - Beschaff dir einen Polizeiakte von Carmelita. Münzsammler - Hol dir eine einzelne Münze. Münzen-Wiederverwerter - Sammle 60 Münzen. Münzen überall! - Sammle 99 Münzen. Verschneite Baupläne - Sammle Baupläne im Schnee. Programmierer dürfen alles - Sammle Baupläne im Wasser. Bulldoggen-Stil - Hol dir einen Bauplan von Muggshot. Ein toller Morgen - Lerne Rob McCoopers Explosivhut-Technik. Sucker Punch olé - Betritt die Welt von Sly Cooper. Slytunkhamens Wohlwollen - Verbessere deinen Schatten. Lauf wie ein Ägypter - Erlerne Slytunkhamens geheime Bewegung. Tauchbombe - Erlerne Drake Coopers Hechtsprung. Schlendrian - Verbessere deine Zeitlupe. Immer langsam - Erlerne Dev Cooperindas Zeitlupensprung. Jetzt siehst du mich - Erlerne Sir Andrews Doppler-Technik. Münzsauger - Erlerne Karin Cooperigans Münzmagnet-Technik. Stacheln sind doof - Erlerne Sir Augustine von Coopers Technik zur Aufhebung der Schwerkraft. Singende Echse - Beschaff dir einen Voodoo-Bauplan. Erstarren - Erlerne B. F. Coopers Zeitstopp-Technik. Klatschnass - Erlerne Suzanne Coopers Technik zur Sicherheit im Wasser. Grundlagentraining - Brich zu deinem Cooper-Abenteuer auf. Boxspielchen - Betritt Muggshot Territorium. Silber Froschschenkel - Besiege Raleigh, den Frosch. Ein Knochen für den Hund - Besiege Muggshot. Tanz, Ruby, tanz - Besiege Ruby. Nicht jeder Panda ist süß - Besiege den Pandakönig. Zeitstopper - Erlerne B. F. Coopers Technik. Völlige Dunkelheit - Maximiere alle Schattentechniken. Sumpflilie - Betritt den Voodoo-Sumpf. Der Streitfall "Clockwerk" - Spüre Clockwerk auf. Gold Triff die Vorfahren - Finde alle Baupläne. Gieriger Waschbär - Öffne alle Safes. Das hat er nicht - Besiege Clockwerk. Flaschensammler - Sammle alle Hinweisflaschen. Geschickt wie ein Dieb - Finde alle Hechtsprünge. Platin Der wahre Meisterdieb - Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei. Sly 2: Band of Thieves Bronze Kunst-Snob - Vertausche als Sly undercover ein Gemälde. Keine auslassen! - Sammle alle 15 Hinweisflaschen. Mach eine Flasche auf! - Sammle alle 20 Hinweisflaschen. Lass die Korken knallen! - Sammle alle 30 Hinweisflaschen. Pink steht dir super - Kaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam. Vorankommen mit Stil - Kaufe dir im ThiefNet das Hover-Pack. Pinkfarbener Feuerflop - Kaufe dir im ThiefNet den Rasenden Inferno-Flop. Schau nicht aufs Geld - Kauf dir im ThiefNet den Paragleiter. Feuriger Fuchs - Bewältige den Prolog "Kairo", die Flucht vor Carmelita. Tanz den Foxtrott - Tanze mit Carmelita. Spinnenbeine - Stiehl der Komtess 3 Gegenstände. Taschen voller Beute - Sammle mehr als 100 Münzen. Knacki - Befreie Carmelita von der Komtess. Knast-Zuckerwatte - Stiehlt 3 Schlüssel von Carmelita in Kanada. Wilde Umarmung - Löse einen Bärenkampf in Kanada aus. Kopf oder Zahl - Sammle mehr als 500 Münzen. Auf den Zug aufspringen - Hacke dich in den Zug. Er steht in Flammen - Kaufe dir im ThiefNet die flammenden Fäuste. Wir brauchen einen Arzt! - Kauf dir im ThiefNet die Schlaf-Bombe. Listiges Schlitzohr - Kaufe dir im ThiefNet das Kampf-Ausweichmanöver. Reptilienräuber - Besiege Dimitri. Silber Magenprobleme - Erschieße Neyla, um Sly zu helfen. Vorsicht, scharf! - Besiege Rajan. Krabbeltiere - Komtess besiegen #1. Noch mehr Krabbeltiere - Komtess besiegen #2. Passendes Wechselgeld - Sammle mehr als 1.000 Münzen. Magenschmerzen - Hol dir Clockwerks Magen. Goldmedaillengewinner - Besiege Jean Bison. Elchkopf - Stiehl das Elchkostüm für Murray. Raus aus den Federn! - Kaufe dir im ThiefNet den Wecker. Gold Beute! - Sammle 1.500 Münzen. Tick-tack - Besiege Clock-La. Fernzünder - Kaufe dir im ThiefNet die Bombe mit Auslöser. Schleicher - Kauf dir im ThiefNet das Stumme Finish. Vogelzahnarzt -Öffne mit Murrays Stärke den Mund von Clock-La. Platin Untypischer Bandit - Schalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei. Sly 3: Honor Among Thieves Bronze Der Safe - Bewältige den Prolog "Der Anfang vom Ende". Intime Momente - Nähere dich Carmelita und absolviere das Polizeihauptquartier. Waschbär undercover - Verwende Sly-Verkleidung in Venedig. Befreiung des Gurus - Triff den Guru und absolviere die "Befreiung des Gurus". Skorpionbeseitiger - Lade die Ladung Skorpione ab. Wahre Freundschaft - Verlangsame Dr. M. als Bentley und Murray. Romantische Bootsfahrt - Bewältige die Bootsjagd in den Kanälen von Venedig. Es ist Halloween - Besiege die maskierte Carmelita. Ich glaube, sie mag dich - Bitte Penelope um Hilfe und absolviere "Team Island anschwärzen". Sperrstunde - Beende die Kneipenschlägerei. Vampirjäger - Halte die Vampire auf. Freundschaftliche Umarmung - Bewältige das "Dynamische Duo". Langschläfer - Kauf dir einen Wecker. Taucherkrankheit - Besorg dir Dimitris Tauchausrüstung. Pfennigfuchser - Sammle 50 Münzen. Waschbär-Paragleiter - Erstehe den Paragleiter. Jeder braucht mal eine Füchsin - Carmelita erneut zur Hilfe eilen. Rioichis Wohlwollen - Kaufe die Schatten-Kraft 2. Klempner Bentley - Zerstöre die Pumpen. Toller Wirbelwind! - Kauf dir Slys Dreh-Angriff 3. Tritt um dich wie ein Monteur - Kauf dir Slys Sprung-Angriff 3. Münzsammler - Sammle 1.000 Münzen aus einmal. Silber Endkampf - Besiege Octavio. Mayday, Mayday! - Besiege den Schwarzen Baron. Ein Hühnchen rupfen - Besiege Muggshot. Drachenschlag - Besiege den chinesischen Drachen. Müllentsorgung - Besiege LeFwee. Tentakel-Terror - Besiege das Seemonster "Brecher". Verdien dir deine Streifen - Bewältige 50 % des Spiels. Pinkfarbener Murray-Power-Kämpfer - Kaufe den Diabolischen Feuerkracher. Gold Was steht an? - Besiege Dr. M. Besessener Waschbär - Bewältige 75% des Spiels. Beute! - Sammle 2.500 Münzen. OMG, eine fliegende Schildkröte! - Kauf dir das Hover-Pack. 100 % reinster Cooper - Bewältige 100 % des Spiels. Platin Wahre Ehre - Schalte alle Trophäen für Sly Coopers letzten Auftritt frei . . . Den letzten? Ehrlich?. Sly Mini Games Bronze Schatzjäger - Spiele Schatzklau. Guter Schüler - Spiele Guru-Pfeile-Schießen. Wo ist Penelope? - Spielt Bentleys Modell-Rennen. Interpol-Neuling - Spiele Interpol-Zielübungen. Silber Beweg dich! - Erziele 5.000 Punkte beim Schatzklau. Ferngesteuerte Schildkröte - Erziele 8.000 Punkte in Bentleys Modell-Rennen. Gold Rosa Hippo-Brei - Erziele 6.000 Punkte beim Guru-Pfeile-Schießen. Carmelitas Verbrecherkrise - Erziele 7.000 Punkte bei den Interpol-Zielübungen. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden