Zum Inhalt springen

Patch für Black Ops!


w4cht3l

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Weiß einer von Euch, ob man irgendwie online so etwas wie Unterschriften sammeln kann und Treyarch kontaktieren kann?

 

Ich verlange nämlich ein sehr umfangreiches Patch!

Ich will mir diese Sch***portierungen nämlich nicht mehr gefallen lassen!

Ist die PS3 ausnahmsweise Lead-Plattform, so sieht die Xbox 360 Version später trotzdem gleich gut aus und ist ebenso bugfrei!! Aber sobald die Xbox Lead-Plattform ist, müssen wir gehörige Abstriche hinnehmen...

 

Das Patch soll nicht nur die Bugs beheben, sondern auch die FPS und die grafische Qualität an die Xbox 360 Version angleichen!

 

Was meint ihr zu dem Thema? Ich weiß es ist ein wenig ausgelutscht, aber ich dachte es gehöre so langsam der Vergangenheit an

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehhhhhhhhhhh.............hr unwahrscheinlich, dass du damit was erreichst.

Spar dir die Mühe und warte bis die ersten Tage vorbei sind. Dann entspannen sich die Server vermutlich etwas. Außerdem hat niemand gesagt, dass Treyarch nicht schon an einem Patch werkelt.

Da hilft nur Warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich eher freuen das du nur diese kleinen Probleme hast.Die PC spiele Fraktion ärgert sich über laggs , ruckeleinlagen , abstürze , serverzusammenbrüche und andere super Launeverderber!

 

Da sind die kleinen Grafikunterschiede doch das kleinste Problem was man haben kann.

 

Activision hat mal wieder geschlampt -.- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ausgereifter Vergleich! Nicht entgehen lassen! Echt interessant:

 

http://www.lensoftruth.com/?p=24246

 

Grafisch würde ich behaupten: ein Unentschieden! Die Xbox läuft jedoch mit mehr Bildern pro Sekunde und einer geringfügig höheren Auflösung!

 

Bin sehr gespannt was die Patches bringen und freue mich trotz allem über einen guten Call of Duty Ableger :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...