Jump to content

CoD Black Ops Problem


Blackops
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

Habe ein Problem mit Cod BO..

Jedesmal wenn ich Online spielen möche, lädt das Spiel unendlich lang

komme einfach nicht rein

Dieser Fehler ist bei mir erst seit heute

Die letzten Tage ging es bei mir

 

Was soll ich tun?:nixweiss:

Hab bereits Deinstalliert und und und..

Und Formatieren will ich auch nicht..(weiss ja auch nicht ob es was bringt)

Link to comment
Share on other sites

also online geht es eig. hab grad überlebenskampf mit paar anderen gespielt

 

blos wenn ich dann mehrspieler drücke, lädt es die ganze zeit.. also unten rechts ist das black ops logo

 

Dann liegt's an der Serverüberlastung, da ich grad versuchte rein zu kommen und bei mir das auch dauernd lädt

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin moin, bevor ich mal woanders nen neuen Thread aufmache, frag ich mal hier.

Also, nen Kumpel hat sich Black Ops AT bestellt, ist auch heute gekommen - schön und gut.

Jetzt legt er die BluRay rein, PS3 reagiert ganz normal und ließt das Medium.

Jetzt bleibt er aber an einem schwarzen Bildschirm hängen (noch vor dem Intro von BO etc.)

Er hat es mit 2 Black Ops CD´s probiert, aber bei beiden dasselbe Problem (beide vom selben Lieferanten, er hats 2x gekauft, noch für einen Freund)

 

Legt er aber zum Beispiel NfS HP ein, läuft alles einwandfrei.

Hat jemand ne idee? Jetzt ist er erstmal zu jemandem gefahren, wo er testen kann ^^

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, bevor ich mal woanders nen neuen Thread aufmache, frag ich mal hier.

Also, nen Kumpel hat sich Black Ops AT bestellt, ist auch heute gekommen - schön und gut.

Jetzt legt er die BluRay rein, PS3 reagiert ganz normal und ließt das Medium.

Jetzt bleibt er aber an einem schwarzen Bildschirm hängen (noch vor dem Intro von BO etc.)

Er hat es mit 2 Black Ops CD´s probiert, aber bei beiden dasselbe Problem (beide vom selben Lieferanten, er hats 2x gekauft, noch für einen Freund)

 

Legt er aber zum Beispiel NfS HP ein, läuft alles einwandfrei.

Hat jemand ne idee? Jetzt ist er erstmal zu jemandem gefahren, wo er testen kann ^^

 

Kaum drauf an was genau meinst du denn? Kommt der Schwarze Bildschirm nach diesem Publisher und Entwicklervorstellungs Intro oder nach dem die Frau diese Zahlen vorgelesen hat?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, es kam kein intro. Später hat er dann noch gemeint er habe sound, also war ja dann schon fast klar das die Anzeigeeinstellungen falsch waren. Das waren sie auch und jetzt geht alles und er ist glücklich :D

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Link to comment
Share on other sites

Nein, es kam kein intro. Später hat er dann noch gemeint er habe sound, also war ja dann schon fast klar das die Anzeigeeinstellungen falsch waren. Das waren sie auch und jetzt geht alles und er ist glücklich :D

 

 

hat er die anzeige so dunkel eingestellt dass er nichts mehr gesehen hat?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Was ist der Grund, warum der Fehler CE-108863-6 auf Ihrer PS5 angezeigt wird? Das erste, was wir klären müssen, ist, warum dieser Fehler auf Ihrer PS5 auftritt. Nach den offiziellen Informationen ist die Hauptursache ein Netzwerkverbindungsproblem. Aber PlayStation hat bekannt gegeben, dass es andere Gründe geben kann: Probleme bei der Einrichtung der PS5. Deaktivieren Sie PSN aufgrund einiger Staus. Probleme beim Booten von Netzwerktreibern. Was können Sie tun, um den Fehler CE-108863-6 von Ihrer PlayStation 5 zu entfernen? In der kurzen Zeit, in der PS5 auf dem Markt war, sind bereits mehrere Lösungen für den CE-108863-6-Fehler erschienen. Hier erklären wir sie kurz. Wenden Sie einen nach dem anderen an, bis Sie sehen, dass das Problem verschwindet.   Wir dürfen nicht vergessen, dass das PlayStation Network eine große Anzahl von Spielern pro Monat beherbergt. Wir sprechen über Millionen von Nutzern insgesamt und aus der ganzen Welt. So viele Menschen gleichzeitig können ausreichen, um die Server der Plattform zum Einsturz zu bringen. In diesem Sinne besteht die erste Möglichkeit darin, Sie über den Status des Dienstes in Ihrem Land zu informieren. Um dies zu tun, müssen Sie nur Folgendes tun: Gehen Sie zur offiziellen PlayStation-Seite. Suchen Sie die Schaltfläche "Achtsamkeit" in der horizontalen Leiste und drücken Sie sie. Klicken Sie im Dropdown-Menü auf "PSN-Status". Wählen Sie in der Leiste, die Sie sehen werden, Ihr Land aus. Wenn die Meldung "Alle Dienste funktionieren" bedeutet, dass die Server in Ordnung sind.   Reduzieren Sie den Abstand zwischen Ihrer PS5 und Ihrem Router Obwohl es eine nutzlose Maßnahme zu sein scheint, ist es wirklich sehr effektiv. Natürlich funktioniert es nur, wenn Ihre PlayStation 5 über das drahtlose Netzwerk verbunden ist. Bei der Arbeit mit einem solchen Netzwerk ist es notwendig, dass nicht zu viel Abstand zwischen der Konsole und dem Modem besteht. Andernfalls kann die Konnektivität sehr schwach werden, was später Verbindungen verhindern und sogar die Leistung beeinträchtigen könnte.   Überprüfen Sie also, ob die beiden Geräte nahe beieinander liegen. Höchstens einen Meter entfernt. Wenn das Problem darin bestand, werden Sie sehen, dass die Verbindung automatisch in der Konsole wiederhergestellt wird. Offene TCP-Ports (80, 443, 3478, 3479, 3480) und UDP (3478, 3479,49152 ~ 65535) Eine weitere Option, die Ihnen auch helfen könnte, den Fehler zu beheben, ist das Öffnen der TCP- und UDP-Ports von Ihrem Computer aus. Auf diese Weise können Sie auf die Konfiguration Ihres Modems oder Routers zugreifen, um zu sehen, ob Sie das Problem von dort aus beheben können. Sie müssen so vorgehen: Gehen Sie zum Modemeinstellungsfenster und wählen Sie "Ports". Suchen Sie nach den beiden Protokollen, IP und Portnummern. In TCP öffnet es die Ports 80, 443, 3478, 3479 und 3480. Und in UDP, Ports 3478, 3470, 49152 und so weiter bis zum Erreichen von 65535. Wenn Sie bereits jeden Port geöffnet haben, starten Sie die PS5 und auch das Modem neu.     Konfigurieren Sie eine IP-Adresse manuell Wenn bisher nichts funktioniert hat, gibt es immer noch eine letzte Option. Dies besteht darin, die IP Ihrer Konsole manuell zu konfigurieren. Das Verfahren ist das nächste: Gehen Sie zu "Einstellungen", dann zu "Netzwerk" und dann zu "Internetverbindung einrichten". Wählen Sie "Wifi" oder "Ethernet", je nachdem, welche Verbindung Sie mit Ihrer Konsole verwenden. Klicken Sie auf "Benutzerdefiniert" und dann auf "Handbuch". Erstellen Sie eine IP mit der Adresse "192.168.1". Plus drei Zahlen nach dem letzten Punkt. Sie müssen eine Zahl von 50 (050) bis 255 sein. Zum Beispiel "192.168.1.250". Wenn Sie alles tun, was Sie bereits die neue IP konfiguriert haben. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt wissen müssen, wie die ursprüngliche IP des Modems lautet, können Sie dies direkt von Ihrem Computer aus tun.
    • @GeaRund @Blacknitro   Warum eure verwirrten smileys? 🤔
    • Hab genau alles gemacht was dort steht. Hat sich nichts geändert. 
    • Open TCP ports (80, 443, 3478, 3479, 3480) and UDP (3478, 3479,49152 ~ 65535) Another option that could also help you to solve the error is to open the TCP and UDP ports from your computer. This will allow you to access the configuration of your modem or router to see if you can fix the problem from there. You must proceed in this way: Go to the modem settings panel and choose “Ports”. Look for the two protocols, IP and port numbers. In TCP it opens ports 80, 443, 3478, 3479 and 3480. And in UDP, ports 3478, 3470, 49152 and so on until reaching 65535. When you have already opened each port, reboot the PS5 and also the modem.   Manually configure an IP address If nothing has worked so far, there is still one last option. This consists of manually configuring the IP of your console. The procedure is the next: Go to “Settings”, then “Network” and then “Set up internet connection”. Choose “Wifi” or “Ethernet”, depending on the connection you use with your console. Click on “Custom”And then“ Manual ”. Create an IP with the address “192.168.1.”. Plus three numbers after the last point. They must be some number from 50 (050) to 255. For example “192.168.1.250”. Doing all that you will have already configured the new IP. If at any time you need to know what the original IP of the modem is, you can do it directly from your computer.   https://www.bullfrag.com/how-to-fix-error-ce-108863-6-on-your-ps5-quickly-and-easily/
    • Hmm OK hab dann auch nur was gelesen Wegen den Ports aber da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kennt sich hier einer da noch mehr aus. 
×
×
  • Create New...