Jump to content

LBP Beta Hilfe...

Guest

Recommended Posts

... gibt es ein video in dem man die 4 level der "Gärten" sieht wie man die auf 100% durch spielt?

2. wie bestimme ich unter create wo das level zu ende ist? bei mir gibt es den monitor nicht?

überhaupt sehe ich im netz massig sachen wie die lautsprecher oder raketen angeblich aus der beta die ich nicht habe...

einige habe ich auf jeden fall gemacht, kann aber sein das noch 1 oder 2 fehlen... danke!

habe jetzt noch eine halbe stunde training durch, hammer was mir alles noch fehlte!!! danke!!!

Edited by Guest

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Hey hey bitte nicht immer so negativ gegenüber Sony. 😊
    • Den meisten sind bereits 800€ zu viel. Ich persönlich finde den technischen Sprung völlig in Ordnung. In Anbetracht der Tatsache das die Videospiele immer größer und hübscher werden sind die Sprünge die man mit einer Konsole macht schon lange nicht mehr so groß. Hinzu kommt noch das die Techniksprünge im allgemeinen nicht mehr so groß sind. Innerhalb von 10 Jahren hat man sich von SD zu 4K entwickelt. Seit 10 Jahren passiert da nicht mehr viel und es wird auch nicht mehr viel passieren.  8k macht null Sinn und alles andere ist schnick Schnack damit mir die TV Hersteller ihr neustes Modell aufdrücken. 
    • Selbst wenn man den Preis ausser Acht lässt. Eine effektive Leistungssteigerung von 45% nach 4 Jahren und das obwohl das Basismodell schon leistungsmäßig hinter der Xbox Series X stand? Was soll sich mit so wenig Mehrleistung bitte ändern?
  • Create New...