Zum Inhalt springen

Weihnachten - Spielwunsch


nikmal

Empfohlene Beiträge

Hi leute kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir für ein spiel zu weihnachten wünschen soll mirrors edge, tomb raider underworld oder andere die jetzt bis wheinachten raus kommen ausser far cry 2 bitte helft leute

 

danke im vorraus

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe mir einmal erlaubt, "Weihnachten" richtig zu schreiben! Für manche ist es eventuell noch ein bedeutender Tag im Jahr, daher sollte man ihn auch richtig schreiben. ;)

 

Zunächst einmal die Frage, wie alt bist du denn überhaupt? Müssen ja wissen, ob wir dir auch keine Spiel in der falschen Alterskategorie anbieten! ;)

 

Des weiteren denke ich, dass Erwachsene Leute wissen, was sie sich kaufen würden... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genre: jump´n run ego shooter

 

offline

 

Hätt dir jetzt littlebigplanet empfohlen,aba das entfaltet seine volle Genialität nur im onlinemode und du wills ein deftiges offlinegame!

 

Schwierig,kann dir da nur Bioshock(wenne es noch nich gezockt hast),resistance2 und far cry 2 empfehlen,was bessres wird 2008 nich mehr kommen schätz ich mal ausm ego shooter Bereich!

 

und far cry soll durch nebenaufgaben+die normalen Aufträge ja was um die 100 Spielstunden erreichen!Das halte ich für überzogenes marketing,aba wenns wahr sein sollte:KAUFEN;KAUFEN;KAUFEN;KAUFEN,punkt.:naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...