Jump to content
Play3.de
Dizzel

Problem beim exportieren der Songs...

Recommended Posts

Also folgendes Problem.

 

Ich habe Rockband 1 und 2 und die Lieder will ich in RB 3 übertrage - aber gebraucht gekauft und wenn ich dieser Anleitung folge und den Code aus der Hülle auf rockband.com eingebe bekomme ich keinen neuen code für den Store,,,

 

Kann man nicht irgendwie anders an die Songs oder den Download rankommen? Das ich dafür zahle is schon klar... ich will die Lieder haben :ohjeh:

 

wenn ich den Code aus der Hülle direkt im Store eingebe kommt RB 2 Bonustracks - das lade ich runter und installiere es aber dann isses nich in Rockband 3 drinne... :(

 

Hoffe es gibt ne Lösung =/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Du wirklich den RB2-Code im PSN eingegeben hast und einen Download sich öffnet der auf Deiner PS3 auch gespeichert wird, dann ist dieser Download auch in Rockband3 abspielbar.

 

Bei Rockband 1 musst Du nur den Key für 3,99 EUR kaufen und im Spiel den Export anstoßen. Danach werden die Songs von der Disc ausgelesen und auf der Platte abgelegt. Sobald das abgeschlossen ist, sind auch diese Songs in Rockband 3 abspielbar.

 

Wenn Du keinen Code für Rockband 2 im Internet bekommst, hast Du etwas falsch gemacht. Denn offensichtlich wurde der Code ja noch nicht von dem 1. Besitzer benutzt. Glaube sogar, dass wenn er ihn für den Bonus-Content von RB2 benutzt hätte, dann müsstest Du zumindest ihn für den RB3 Export benutzen können.

 

Wie lange hast Du denn RB2 schon? Vielleicht hat derjenige ja den RB2-Key für den Export benutzt und es Dir dann verkauft, dann wirst Du kein Glück haben, denn der Key ist nur einmalig nutzbar.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, danke schonma für die info :D Rock Band 1 habe ich noch nicht probiert... danke! Dann hab ich wenigstens die Lieder...

 

ok habe nochma nachgedacht wie es gelaufen ist bei RB2 - weil war totales durcheinander

Rock Band 2 key habe ich im internet eingeben und einen key erhalten --> bin dann parallel dazu in store gegangen und hab key eingegeben und hab laptop glaube ich aus gemacht... dann kam das rb2 dings da zum runterladen habs angeklickt und weiß aber jetzt nich mehr obs runtergeladen hat oder nicht...

 

auf jeden fall bin ich dann in rb3 und habe gemerkt dass die lieder nich drin sind --> bin wieder in den store und unter "downloads" war es nicht mehr zu finden... und den key habe ich mir nicht aufgeschrieb so schlau war ich nicht -______-

 

ich muss irgendwie wieder an den key kommen =/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Du den Download zumindest aktiviert hast, ist er in Deiner Downloadhistorie und kann jederzeit wieder heruntergeladen werden. Die Lieder muss man nach dem Herunterladen übrigens erst installieren. Dazu öffnest Du einfach die Spieleblade im Gamebereich, in denen die Songs sind. Erst danach werden die Lieder in RB3 angezeigt.

 

Den Code senden sie Dir aber auch per Email zu. Von daher solltest Du den eigentlich bekommen haben. Wenn Du eine Fakeadresse angegeben hast, selbst Schuld. Dann hilft Dir nur noch eine Email an Harmonix weiter.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gar keine email angeben müssen O_O

 

bin auf rockband.com export dings da und hab den code von der hülle eingegebn und dafür einen neuen code bekommen...

 

und wie gesagt es ist nicht in der downloadliste =(

 

naja egal ich schreib denen mal ne mail dass die mir helfen müssen ^^ schließlich war der code anscheinende unbenutzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dann hast Du eigentlich etwas falsch gemacht, denn ich habe als ich den Code eingab, noch meinen PSN-Account angeben müssen. Daraufhin hat er mir meine Emailadresse angezeigt, an die der Code auch noch einmal geschickt wurde.

 

Schon mal versucht den Code noch einmal auf der Rockbandseite einzugeben?


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kann der Exportkey ja noch von keinem anderen außer Dir verwendet worden sein. Hast Du denn den Key auch richtig eingegeben? Bei mir war es auch so, dass ich am Anfang einen Fehler hatte und dann wurde das noch nicht sichtbare Emailfeld nicht freigegeben. Erst als ich ihn neu eingab, wurde das Emailfeld aktiviert und der Code generiert.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...