Zum Inhalt springen

GTA IV PC Version


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Hab mal bissl bei gametrailers rumgestöbert und da bin ich auf den trailer gestossen und zwar auf den GTA IV PC trailer.

Die grafik ist schön scharf noch schärfer als auf HD TV(finde ich) und die Texturen sind auch nice. Gut gelunger Trailer sehr aktion reich und gut inzeniert.

 

Für mich ist es eine überlegung wert das game zu holen, zwecks den mods und allein schon der grafik her.

 

Viel spass beim Trailer

 

Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - Exclusive Godley & Creme PC Reveal Trailer

 

Mfg FreshMkay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab GTA 4 noch net, wills mir aber auf jedenfall zulegen da ich ein großer Fan der Serie bin :smileD: Die Frage ist bloss Konsole oder PC, beim PC ist natürlich die Grafik besser (is ja klar) und natürlich Mods. So Konsole ist bei mir zumindest durch großen Lcd und 5.1 komfortabler. Jetzt weiß ich net ob ich mir das Spiel fürn PC oder Konsole holen soll :think: Wie ist denn die Grafik so auf der Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir das Spiel nochmal auf der Konsole holen(mal abgesehn davon das mein PC noch nich mal die speichermenge aufbringen könnte :D:D)

Die Grafik ist auch schon auf der Ps3 hammer und es ist viel geiler chillig auf dem sofa zu sitzen und mit dem Bike rumfahren...Außerdem ist alles viel größer...(Vorausgesetzt, du hast keinen PC monitor als Ps3 Bildschirm :D:D)

Edit:wenn du eher die Grafikh*** bist, nimmmst du die PC Version, wenn du auf Komfort und Feeling stehst, würd ich die PS3 nehmen...

Bearbeitet von sergeant-hale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir das Spiel nochmal auf der Konsole holen(mal abgesehn davon das mein PC noch nich mal die speichermenge aufbringen könnte :D:D)

Die Grafik ist auch schon auf der Ps3 hammer und es ist viel geiler chillig auf dem sofa zu sitzen und mit dem Bike rumfahren...Außerdem ist alles viel größer...(Vorausgesetzt, du hast keinen PC monitor als Ps3 Bildschirm :D:D)

Edit:wenn du eher die Grafikh*** bist, nimmmst du die PC Version, wenn du auf Komfort und Feeling stehst, würd ich die PS3 nehmen...

 

Fernsehn ist groß genug 37" und Teufel Soundanlage kommt nächste Woche :unschuldig: Grafikhure bin ich keine, was mich noch interessiert ruckelts eigtl öfters oder läufts doch eher flüssig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...