Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi, ich möchte mir die nächste Woche die PS3 kaufen, dafür brauch ich aber Kohle und deswegen vertick ich meine PS2 und einige Spiele. Es gibt bestimmt einige von euch die wissen was das "Paket" wert ist. Danke und liebe Grüße :)

-World Series of Poker

-World Series of Poker: Tournament of Champions 2007

-FIFA Football 2003

-FIFA Football 2004

-FIFA Football 2005

-FIFA Football 2008

-FIFA Street

-NBA 2k8

-NBA Live 2003

-Need for Speed: Hot Pursuit 2

-Need for Speed Pro Street

-Need for Speed Underground -Need for Speed Underground 2

-Grand Theft Auto: San Andreas

-Grand Theft Auto: Vice City

-Crash of the Titans

-Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva

-NHL 2003

-SpongeBob Squarepants: Revenge of the flying Dutchman

-Formel 1 Season 2000

-Bund Deutscher Fussballlehrer Manager 2005

-Le Mans 24h Rennen

-Tom Clancy´s Splinter Cell

-Tour de France

-Supercar Street Challenge

Konsole ist in Top zustand, ebenso wie alle Spiele. Befinden sich alle in original Hülle + Anleitung! Alle Kabel sowie ein Sony PS2-Controller und eine 8mb Memory Card von Sony sind dabei!

Verzeiht mir bitte wenn ich das Thema im falschen Forum eröffnet hab, bin ja noch nicht so lange dabei :)

Posted
Wie teuer waren die einzeln den?(bzw.war da platinum etc. dabei?)

Nein keines der Spiele ist ´ne Platinum Edition!

Was haltet ihr davon in so ein Spielegeschäft zu gehen, Gamestop! oder wie die Geschäfte heißen. Meint ihr die machen mir ´nen guten Preis? Dachte da so an 250-300€

Posted (edited)
Nein keines der Spiele ist ´ne Platinum Edition!

Was haltet ihr davon in so ein Spielegeschäft zu gehen, Gamestop! oder wie die Geschäfte heißen. Meint ihr die machen mir ´nen guten Preis? Dachte da so an 250-300€

kannste vergessen, wenn du glück hast, gaaaaaaanz viel glück, bekommst du pro ps2 game 3-5€, für die konsole 30-40€!

wollte damals meine psp dort verkaufen...80 Euro....verkauf lieber hier oder bei ebay!

Edited by LiquidOcelot89
Posted
kannste vergessen, wenn du glück hast, gaaaaaaanz viel glück, bekommst du pro ps3 game 3-5€, für die konsole 30-40€!

wollte damals meine psp dort verkaufen...80 Euro....verkauf lieber hier oder bei ebay!

Echt :eek:

Na dann probier ichs doch lieber bei ebay :ok:

Posted

stells bei ebay 2-3 wochen vor weihnachten rein...hab ich letztes jahr auch gemacht hab für meine ps2 mit 20 spielen 250€ bekommen xD

Posted
stells bei ebay 2-3 wochen vor weihnachten rein...hab ich letztes jahr auch gemacht hab für meine ps2 mit 20 spielen 250€ bekommen xD

Is ne Überlegung wert.

Oder ich vertick einfach meine Final Fantasy Sammlung,is nich mehr so mein Genre

Posted

tippe 2-300 euro hat aber viel luft nach unten weil jeder will nicht viel geld zahlen deshalb wen du 200 euro dafür bekommst hast du ein gutes geschäft gemacht war von meinem nintendo 64 auch so hab aber etwas mehr zubehör und spiele gehabt als du