Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute ich habe ein Problem. Undzwar, dass ich mein FB Account auf mein falsches Ubisoft Account verlinkt habe und die ist auf mein Ösi PSN verlinkt. Jedoch möchte ich das jetzt rückgängig machen indem ich mein Facebook Account auf der dem Ubi Account (Ösi) lösche und es mit meinem primären (Deutsch PSN Ubi Acc) verbinde, jedoch gibt es KEINERLEI möglichkeit diese Facebook verbindung zu entfernen. Was soll der Müll?????? Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich das entfernen kann?

Posted

Mir gehts genauso..

hab versucht anzurufen, ging nicht. hab da jetzt einem mitarbeiter geschrieben was ich machen kann. jetzt warte ich auf ne antwort ;)

Posted

Super! Kannst du mich auf dem laufenden halten und ich dich auch? Hab auch ne Mail geschrieben. Du kannst mir ja ne PM oder so schreiben wenn du eine Antwort kriegst. Ich geb dir auch Bescheis falls ich was höre bzw. lese ok?

Posted

Hast du es vielleicht schon mal über Facebook probiert? Nein ?

Dann Probiere doch mal das

1. Bei Facebook Anmelden

2. Oben Rechts auf Konto Klicken

3. Dort auf Privatsphäre-Einstellungen Klicken

4. Runterscrollen

5. Bei Anwendungen und Webseiten auf Bearbeite deine Einstellungen Klicken

6. Bei Anwendungen, die du verwendest Rechts auf der Seite auf Einstellungen Bearbeiten Klicken

7. Runter Scrollen bis zu ubi.com

8. Dort auf Einstellungen-Bearbeiten Klicken dort bei "An meine Pinnwand posten" auf Entfernen Klicken und dann auf Abschnitt Schließen Klicken

9. Bei ubi.com ganz rechts auf das x Drücken und ganz entfernen

Fertig und Viel Glück :zwinker: