Zum Inhalt springen

Facebook Account entfernen


Kanden95

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe ein Problem. Undzwar, dass ich mein FB Account auf mein falsches Ubisoft Account verlinkt habe und die ist auf mein Ösi PSN verlinkt. Jedoch möchte ich das jetzt rückgängig machen indem ich mein Facebook Account auf der dem Ubi Account (Ösi) lösche und es mit meinem primären (Deutsch PSN Ubi Acc) verbinde, jedoch gibt es KEINERLEI möglichkeit diese Facebook verbindung zu entfernen. Was soll der Müll?????? Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich das entfernen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es vielleicht schon mal über Facebook probiert? Nein ?

 

Dann Probiere doch mal das

 

1. Bei Facebook Anmelden

 

2. Oben Rechts auf Konto Klicken

 

3. Dort auf Privatsphäre-Einstellungen Klicken

 

4. Runterscrollen

 

5. Bei Anwendungen und Webseiten auf Bearbeite deine Einstellungen Klicken

 

6. Bei Anwendungen, die du verwendest Rechts auf der Seite auf Einstellungen Bearbeiten Klicken

 

7. Runter Scrollen bis zu ubi.com

 

8. Dort auf Einstellungen-Bearbeiten Klicken dort bei "An meine Pinnwand posten" auf Entfernen Klicken und dann auf Abschnitt Schließen Klicken

 

9. Bei ubi.com ganz rechts auf das x Drücken und ganz entfernen

 

Fertig und Viel Glück :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Puh, ich vertrage dieses Amnesia im Vapo nicht mehr. Gestern ging nur: Bett, Kühlschrank, Bad. 🤭 Ich werd zu alt für den Scheiß. Hoffe mal eure Sorten haben nicht den härtesten Indica Anteil. Sativa Strains sieht man eh nur ganz selten noch. Was ist Amnesia, sicher wieder so 70/30 klassisch, und "das was man so kauft", hochgezüchtet af. Ich traue mich kaum den Vapo anzumachen, am besten mit dem Bubble Hash kombiniert. Uff. Gute Nacht. xD
    • ^iTunes. Richtig geil, After Hour Musik halt. 😉😊
    • Ich rede mit dir wie es mir passt ! Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Geh mal raus und die Realität und komm mal auf dein scheiß Leben klar. 
    • Wolfenstein II: The New Colossus Das Spiel ist das perfekte Beispiel dafür wie sich der eigene Geschmack über die Jahre verändern kann. Ich liebte das Gunplay des Vorgängers und spielte diesen auch auf "sehr schwer" durch. Nun aber sagte mir genau das überhaupt nicht mehr zu. Es wirkte ungenau und sperrig, weswegen ich den Schwierigkeitsgrad sehr schnell auf "mittel" runterstellte und mich zügig durch das Game ballerte. Die Geschichte hat hier und da ganz witzige Momente und ist gut inszeniert, interessierte mich jedoch nicht sonderlich, wie es meistens der Fall ist bei Spielen.  5/10
    • Zeigt halt mal wieder das die ganzen Klischees gegen Gamer leider doch nicht so weit hergeholt sind.
×
×
  • Neu erstellen...