Zum Inhalt springen

AC Brotherhood - Kurtisanen Aufträge - Hilfe beim Turm Torre delle Milizie


Kamel

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage zum Singleplayer:

 

Ich hänge irgendwie fest und bekomme was nicht hin.Und zwar eine Mission für den Puff :D Ich habe den Bordell neu aufgebaut und die erste Mission angenommen.Nun stehe ich im "Torre delle Milizie" und soll den bis zur Spitze erklettern.

Da kommt dann eine Passage wo der Tipp "Mauerlauf Sprung" angezeigt wird.Da ist auch eine Steinplatte weiter oben aber ich habe keine Ahnung wie ich da hin kommen soll.Habe alles abgehüpft und alles ausprobiert.

 

Weiß jemand was ich da genau machen soll bzw. wo ich da hinspringen soll?

 

Muss ich gerade an der Mauer stehen und den Stick schräg halten und dann beim Laufen A drücken???,da sind so kleine hervorstehende Steinplatten aber irgendwie komme ich da nicht dran,und wenn ich normal laufe und abspringe greift der nicht zum höher gelgenden Plateau.

Die Stelle im Turm kommt nach der Stelle wo ich an der Fahne hochhüpfe und mich über die Stange schwinge.

 

Entweder mache ich was falsch mit dem an der Mauer stehen und in die Richtung hüpfen oder ich finde einfach die richtige Stelle nicht zum abspringen. :nixweiss: Vielleicht kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...