Jump to content

GT5 Help

xXDARKSIDEXx
 Share

Recommended Posts

Hey,

Hab es nun seit gestern. Am anfang lief noch alles schön und gut. So dann gegen Abend fing es an. Hab Kartrennen mittel freigeschaltet und hab es auch gleich gezockt. So, so weit so gut, das 1 rennen war geschaft. Dann hab ich das 2 gemach und in der 4 Runde frezze. Nichts dabei gedacht neu gestartet und das gleiche aber wieder und das 4-5 mal. Auch bei anderen rennen das selbe. Hab dann heut die news gelesen das man offline Spielen soll und hab das auch gleich gemacht. Das kartrennen hab ich dann auch glich geschafft ohne frezze. Ich dachte mir so yeah endlich !!! Zu früh gefreut das nächste rennen und zack wieder. Wodran kann das liegen ?? Einer aus meiner Freundesliste hatte noch nich 1 einzigen frezze und er bleibt Online. Das kann doch nich sein das es bei mir als frezzed und bei ihm gar nicht. Schnauze voll eyy:_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Vielleicht ist der Trailer Wolf auch einfach der schöpferischen Freiheit der Entwickler entsprungen, und hat gar nichts mit den genannten mythischen Figuren zu tun? 🤷‍♂️🤯
    • ist für mich nicht tragisch, da ich die serie eh nicht gut finde. habe da nach ein paar folgen die reißleine gezogen.   nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.
    • Hi , Ich brauche Hilfe , Ich habe eine PS4 geschenkt bekommen + 1 Kontroller verbunden per usb , die Konsole funktionierte Prima , bis Ich , weil da mehrere Profile drauf waren die nicht meine waren , dachte ich , Ich setzte die Konsole auf den werkszustand (Initialiesierung)  zurück ! jetzt geht garnichts mehr , Ich komme bis zu einem blauen Bildschirm , wo 'Ich aufgefordert werde , ein USB kabel an meinen DualShock 4 Kontroller anzuschließen , Ich habe aber keinen Dualschock Kontroller !!!!!  Ich habe einen Kontroller der per usb kabel angeschloßen ist  , nur tut sich da nichts auf dem Blauen Bildschirm ,  vor dem Reset (Initialisierung) lief die Konsole + Installierte Spiele mit dem usb Kontroller ....  Hilfe    
    • Beyond two Souls fand ich auch nicht so besonders. Heavy Rain ist wirklich grandios.
  • Create New...