Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey,

Hab es nun seit gestern. Am anfang lief noch alles schön und gut. So dann gegen Abend fing es an. Hab Kartrennen mittel freigeschaltet und hab es auch gleich gezockt. So, so weit so gut, das 1 rennen war geschaft. Dann hab ich das 2 gemach und in der 4 Runde frezze. Nichts dabei gedacht neu gestartet und das gleiche aber wieder und das 4-5 mal. Auch bei anderen rennen das selbe. Hab dann heut die news gelesen das man offline Spielen soll und hab das auch gleich gemacht. Das kartrennen hab ich dann auch glich geschafft ohne frezze. Ich dachte mir so yeah endlich !!! Zu früh gefreut das nächste rennen und zack wieder. Wodran kann das liegen ?? Einer aus meiner Freundesliste hatte noch nich 1 einzigen frezze und er bleibt Online. Das kann doch nich sein das es bei mir als frezzed und bei ihm gar nicht. Schnauze voll eyy:_wanken2:

Posted

naja je nachdem wie stark die laufleistung ist anscheinen muss das laufwerk bei GT5 mehr arbeiten als bei Black ops oder es ist ein überhitzungs problem falls es das ist bekommst ein ylod aber das glaube ich nicht

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Da sieht man mal wieder, dass sehr gute Spiele gar nicht teuer sein müssen. Das gleiche auch bei Serien und Filmen.  Wenn man Leidenschaft und Liebe in sein Produkt steckt, reicht das schon aus.  Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.  Der Erfolg sei ihnen mehr als gegönnt. 
    • man sieht aber auch sehr oft wo gesparrt wurde 😉
    • 9 neue Games die Woche   Dienstag Lost Records: Bloom & Rage Tape 1 (PlayStation 5) Berserk Boy (PlayStation 5) Mittwoch Dying Light 2 Stay Human – Tower Raid Standalone Release (PlayStation 4, PlayStation 5 Donnerstag Cabernet (PlayStation 4, PlayStation 5) Stories from Sol: The Gun-Dog (PlayStation 4, PlayStation 5) X-Out: Resurfaced (PlayStation 5) Freitag Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PlayStation 4, PlayStation 5) RPG Maker WITH (PlayStation 4, PlayStation 5) Please Be Happy (PlayStation 4, PlayStation 5)
    • Wird die gleichen Schwierigkeiten haben wie alle Games die in diese Richtung gehen.. es gibt zuviele alternativen und viele sind F2P.   
  • Create New...