Jump to content
TheTrueGame

Brauche Hilfe bei GoW 1

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir gestern die ganze GoW Reihe geholt und stehe nun vor folgenden 2 kleinen Problemen:

 

1. Diese 'Stiere', was auch immer, die mit ihrem Hammer, bei denen muss man wenn man die Animation über die Kreistaste beginnen will ganz schnell hintereinander Kreis drücken um denen was in die Fresse zu hauen, nur irgendwie klappt das bei mir nicht, beim ersten hatte es noch funktioniert, aber jetzt drücke ich wirklich so schnell es für mich möglich ist die entsprechende Taste, und trotzdem versage ich scheinbar und werde zurückgestoßen.

 

2. Ich bin jetzt am Anfang des Tempels, der auf dem Rücken dieses Riesen in der Wüste ist, also nachdem man die 3 Sirenen getötet hat und in 2 Hörner geblasen hat. Bin also so eine Hängebrücke längsgelaufen nur dort komme ich nicht weiter. Auf einer erhöten Ebene sieht man so einen Typ um ein Feuer mit einer Leiche herumlaufen und ab und zu werfen diese Krähen etwas ins Feuer, allerdings habe ich keinen Schimmer wie ich jetzt weiter komme. irgendwie gibt es nirgendwo etwas zum verschieben, klettern oder zerstören...:ka:

 

Wäre für Antworten sehr Dankbar ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

1) Da muss man wirklich nur schnell genug drücken. Einen anderen Tipp gib es da wirklich nicht.

 

2) Soweit ich mich erinnern kann gehts links einen Pfad hinunter und dann musst du eine Treppe bauen indem du Steine aus der Felswand ziehst. Zur Not empfehl ich immer Google und Youtube. Stichwort God of War Komplettlösung. Da findet man doch immer was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1) Da muss man wirklich nur schnell genug drücken. Einen anderen Tipp gib es da wirklich nicht.

 

2) Soweit ich mich erinnern kann gehts links einen Pfad hinunter und dann musst du eine Treppe bauen indem du Steine aus der Felswand ziehst. Zur Not empfehl ich immer Google und Youtube. Stichwort God of War Komplettlösung. Da findet man doch immer was.

 

Naja, dann muss ichs wohl versuchen etwas zu trainieren^^

 

Jo, und mittlerweile bin ich auch weiter, hatte einfach nicht gecheckt dass das zum rausziehen ist^^

 

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann noch viel Spaß bei der Reihe. Bessere Unterhaltung ist schwer zu finden. Trainier den Daumen einfach;) Sei froh das du Metal Gear Solid 4 noch nicht gespiet hast;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem schnellen Kreisdrücken hintereinander ist ziemlich leicht indem man den Controller schnell bevor das Quicktimeevent beginnt auf den Tisch stellt oder ähnliches (mit festen Undergrund) und dann von oben mit einem Finger immer wieder schnell hintereinander auf die O Taste hämmert.

 

So habe ich es immer gemacht und es war damit kinderleicht zu schaffen.Schwerer sind da schon die Quicktimeevents später wo man Kreise nachfahren muss schnell. Aber auch da wirkt der Trick.

 

Geht damit besser als wenn man den Controller in der Hand halten würde.

 

Beim zweiten : Wenn du mal wo hängst dann geh auf www.youtube.com und da gibst ins Suchfeld den Titel und zum Schluss Walktrough (englisch für Lösung) ein.Da findet man zu fast jedem Game hilfreiche Videos.

 

Auch für die Sachen die du finden musst.Da hab ich God of War 1 All Eyes,Feathers and Muse Keys ins Suchfeld bei Youtube eingegeben und dann sah man schon in 2 Parts aufgeteilt alle Fundorte schön nach der Reihe in den Videos.Die Macher geben sich da sehr Mühe den anderen es genau zu zeigen.

 

Mein Tipp : So hab ich GOW 1 gelöst.


Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo danke euch. Habe mittlerweile auch schon ein paar mal Google/Youtube benutzen müssen, hat sehr geholfen. Bin jetzt grad mit dem ersten Hadespart durch (also hab jetzt so eine Statue aktiviert damit ich zu den rollenden Bällchen Zugang habe und mich dort in den entsprechenden Türen vorangearbeitet und bin gerade bei diesen drehenden Schneiden, die einen wenns schlecht läuft auch mal runterschupsen können). Neigt sich das Spiel jetzt schon dem Ende zu oder hab ich noch gut Spielzeit? Bin grad bei knapp 7 Stunden.

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh die drehenden Schneiden sind zum :_wanken2:. Dafür gibts aber auch ne Trophy wenn du oben bist. Müsstest denk ich bald mit dem Teil durch sein. Vielleicht noch eine Stunde. Die Spiele haben in der Regel beim ersten durchgang ne Spiellänge von 6-9 Std.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...