Arturo1515 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 hallo leute, ich stehe vor einem rätsel also wenn ich jeden abend so zwischen 12 uhr nachts bis 1 uhr online spiele , geht die verbindung immer weg immer bei diesem zeitraum dann steht da : sie wurden von dem netzwerkkonto abgemeldet oder so und dann eine minute später steht da: ein fehler ist aufgetreten immer von 12 uhr bis 1 uhr nachts passiert so etwas könnt ihr mir sagen was der grund ist??? für antworten bedanke ich mich schonmal im voraus:ok: MFG
willi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 hallo leute, ich stehe vor einem rätsel also wenn ich jeden abend so zwischen 12 uhr nachts bis 1 uhr online spiele , geht die verbindung immer weg immer bei diesem zeitraum dann steht da : sie wurden von dem netzwerkkonto abgemeldet oder so und dann eine minute später steht da: ein fehler ist aufgetreten immer von 12 uhr bis 1 uhr nachts passiert so etwas könnt ihr mir sagen was der grund ist??? für antworten bedanke ich mich schonmal im voraus:ok: MFG kann vllt. daran legen weil auf nacht die meisten zocken und es könnte dann sein das die server überlastet sind und deshalb fliegst du raus
Br@inde@d Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Warscheinlich Server-überlastung. Wirst nicht der einzigste sein, der um diese Uhrzeit spielt.
The Dark King Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 oder du hast ne kindersicherung ode rdas oben genannte aber meins klingt wahrscheinlicher ;) D
Empfohlene Beiträge