Jump to content
Play3.de
Velmont

Sammelthread: Tomb Raider-Reboot (Release & Name: TBA)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie gerade in unserern News zu lesen ist (klick mich hart), haben Crystal Dynamics und Square Enix heute offiziell den nächsten Teil zu Tomb Raider angekündigt. Hier bitte alle allgemeinen und kurz zu beantwortenden Fragen stellen um das Unterforum übersichtlich zu halten.

 

Untertitel: unbekannt. Der Thread hier läuft ersteinmal unter dem Namen "Reboot".

 

Release: Unbekannt.

 

MfG Vel


image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt ob das Spiel an die alten Erfolge anknüpft, ich habe zwar noch nie ein Tomb Raider Spiel gespielt. Aber der letzte Teil wurde ja im Internet zerissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele TR seit Beginn und fand die beiden letzten Ableger (Anniversary & Underworld) haben eine guten Eindruck hinterlassen. Von der Qualität her sind sie klar nicht mit einem Uncharted zu vergleichen, den Charm eines Tomb Raider-Abenteuers haben sie dennoch gut versprühen können, wie ich finde.

 

MfG Vel

 

Edit: Da es bereits einen existierenden Sammelthread zum Thema gibt ist hier zu. Da geht es weiter: klick mich hart

Edited by Velmont

image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...