Zum Inhalt springen

PS3 4 Jahre Garantie


BONEBREAKER85

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle habe da nen kleinen Tipp für alle die sich ne PS3 zulegen wollen!!!!!

 

Da meine 60Gb defekt war entschloss ich mich sie nach der Reperatur zu verkaufen was auch gut geglückt ist !!

 

Habe mir jetzt ne neue 80GB version beim Media Markt geholt und habe ne Garantieverlängerung gemacht hat mich 70 euro gekostet aber ich finde das ist es echt wert. Das angebot gibt es übrigens seit 1.10.2008 mit der Garantieverlängerung jetzt habe ich sicher 4 Jahre Spass mit meiner PS3 und brauche mir keine Sorgen wegen dem 1 Jahr Garantie zu machen!

Meine 60gb war 1 1/2 jahre alt und wurde mir zum Glück noch auf Kulanz repariert danke an TVS !!!

 

Hoff ich konnte dem einen oder anderen damit helfen

 

mfg BONY:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man diese Garantie Verlängerung auch machen wenn die PS3 nun schon fast 10 Monate Alt ist?

 

Meine musste ich nämlich schon wegen Laufwerk Problemem einschicken, meine Befürchtung ist das es bestimmt wieder Kaputt geht und dann wird es richtig Teuer.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Von so einer Garantieverlängerung habe ich auch schon gehört!

 

Muss mich da mal schlau machen,wie es aussieht, ob ich die auch noch beim Expert nachträglich abschließen kann, habe mir die neue 80er nämlich 2Tage vor Release geholt und denke dass ich diese Versicherung eigentlich noch abschließen kann!

Wenn es net geht, dann werdsch mal mit meinem Versicherungsfuzzi reden was man da machen kann! Es ist mir zu Heiß wenn die Garantie erloschen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch alle habe da nen kleinen Tipp für alle die sich ne PS3 zulegen wollen!!!!!

 

Da meine 60Gb defekt war entschloss ich mich sie nach der Reperatur zu verkaufen was auch gut geglückt ist !!

 

Habe mir jetzt ne neue 80GB version beim Media Markt geholt und habe ne Garantieverlängerung gemacht hat mich 70 euro gekostet aber ich finde das ist es echt wert. Das angebot gibt es übrigens seit 1.10.2008 mit der Garantieverlängerung jetzt habe ich sicher 4 Jahre Spass mit meiner PS3 und brauche mir keine Sorgen wegen dem 1 Jahr Garantie zu machen!

Meine 60gb war 1 1/2 jahre alt und wurde mir zum Glück noch auf Kulanz repariert danke an TVS !!!

 

Hoff ich konnte dem einen oder anderen damit helfen

 

mfg BONY:ok:

 

 

eine frage : was ist auf kulanz:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die garantieverlängerung gibts nur beim kauf einer neuen ps3

 

beim expert kannst du nur nen schutzbrief machen ist eigendlich das gleiche aber kostet monatlich 3,99 euro so lange du das willst

 

und auf kulanz bedeutet das sie es aus freundlichkeit gemacht haben weil sie wissen das mehrere ps3 an den gleichen fehler kaputt gehen

bei dem 1 jahr gewehrleistung was du dann nach garantiezeit hast musst du nämlich beweisen das die ps3 schon von anfang an den fehler hatte (unmöglich) deswegen kulanz

 

mfg BONY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die garantieverlängerung gibts nur beim kauf einer neuen ps3

 

beim expert kannst du nur nen schutzbrief machen ist eigendlich das gleiche aber kostet monatlich 3,99 euro so lange du das willst

 

und auf kulanz bedeutet das sie es aus freundlichkeit gemacht haben weil sie wissen das mehrere ps3 an den gleichen fehler kaputt gehen

bei dem 1 jahr gewehrleistung was du dann nach garantiezeit hast musst du nämlich beweisen das die ps3 schon von anfang an den fehler hatte (unmöglich) deswegen kulanz

 

mfg BONY

 

 

achso danke hab nähmlich auch ne ps3 60gb und hab die von mediamarkt schon 13 monate her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann würde ich sie an deiner stelle verkaufen bekommst noch gutes geld dafür und würde mir ne neue holen denn das mit kulanz ist kein muss !!!!

nur ein kleiner TIPP:naughty:

 

noch ne frage hast dann ne neue ps3 bekommen oder repariert ... und zu deinem tipp hast schon recht mit dem verkaufen aber will net auf die besseren funktionen verzichten wenn du mich verstehst ... wie viel haste denn für deine alte kiste bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für meine 550 euro bekommen mit gt 5 prologue und 1 blu ray war n guter preis

 

habe n austausch gerät bekommen im neuwertigen zustand

 

schön und gut mit den funktionen aber wenn se kaputt ist bringts dir a nix

 

dachte meine geht auch nicht kaputt und dann war es schon passiert. such mal im forum nach blinkender tod:lollol: kommt von einer minute auf die andere und hat nur die 60er soweit ich weiß und dann sind 600euro im ..........

 

mfg BONY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...