Zum Inhalt springen

Legendary


Galtir

Empfohlene Beiträge

Macht ja nichts! ;)

 

Wird Legendary eigentlich die Trophies unterstützen?

Ich glaube nicht.

Dazu hab ich nix gefunden.

 

Naja ich glaub ihr erwartet euch da etwas zu viel von Legendary, wenn ich mir nur ansehe was, die Entwickler ( kurz ) vorher rausgebracht haben, wirds mir schon schlecht!

Obwohl die Story für einen Trashfan wie mich eigentlich ziemlich intressant ist!

Ich glaub ich warte mal ein bisschen auf die ersten Eindrücke ( quasi die Ersteindrücke :)) von euch

Was hat das mit Trash zu tun?

Nur weil es nicht im WW2 spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja komm der öffnet die Büchse der Pandora und Werwölfe und sonstiges Getier kommt auf die Erde usw. usw. wenn das mal keine Trashfilmstory ist dann weiss ich auch nicht!

 

Die Entwickler ( Sparks Unlimited ) haben übrigens Turning Point : Fall of Liberty entwickelt, war mit abstand das schlechteste Spiel das ich bis jetzt auf PS3 gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komm der öffnet die Büchse der Pandora und Werwölfe und sonstiges Getier kommt auf die Erde usw. usw. wenn das mal keine Trashfilmstory ist dann weiss ich auch nicht!

 

Die Entwickler ( Sparks Unlimited ) haben übrigens Turning Point : Fall of Liberty entwickelt, war mit abstand das schlechteste Spiel das ich bis jetzt auf PS3 gespielt habe!

Ok, Turning Point : Fall of Liberty war schrott.

Aber der rest ist geschmackssache.

Ist halt mal was anderes,

und wenn die die story gut verpacken,....warum nich?

In Underworld kämpfen Vampiere gegen Werwölfe...:naughty:

Und das ist kein Trashfilm, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komm der öffnet die Büchse der Pandora und Werwölfe und sonstiges Getier kommt auf die Erde usw. usw. wenn das mal keine Trashfilmstory ist dann weiss ich auch nicht!

 

Die Entwickler ( Sparks Unlimited ) haben übrigens Turning Point : Fall of Liberty entwickelt, war mit abstand das schlechteste Spiel das ich bis jetzt auf PS3 gespielt habe!

 

Ah... Genau... Dieser Shooter für Sozialhilfeempfänger... :ohjeh:

(Nicht ernst zu nehmen - Österreichischer schwarzer Humor)

 

Nun ja, vielleicht haben sie ja auch daraus gelernt bzw. hatten sie ja vielleicht ein "schwaches" Team für dieses Spiel gewählt, während die restliche Besatzung an einem Meisterwerk arbeitet! ;)

 

Wie es wird, wird sich zeigen wenn es erhältlich ist.

Auf jeden Fall sind Story sowie Handlung reine Geschmackssache, nicht jeder steht auf die konservativen, von der Masse hoch gelobten Shooter. ;)

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja kein Trashfilm sein, aber ne Trashstory bleibt ne Trashstory! Gibts ja bei einige Blockbustern auch!

Aber ich meine das ja nicht irgendwie herablassend oder soetwas, ich steh ja total auf sowas :)

Aber Turning Point hat mich einfach so geschockt, dass ich mir Legendary irgendwie nicht als gutes Spiel vorstellen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja kein Trashfilm sein, aber ne Trashstory bleibt ne Trashstory! Gibts ja bei einige Blockbustern auch!

Aber ich meine das ja nicht irgendwie herablassend oder soetwas, ich steh ja total auf sowas :)

Aber Turning Point hat mich einfach so geschockt, dass ich mir Legendary irgendwie nicht als gutes Spiel vorstellen kann!

 

Jeder macht mal Fehler,... :unschuldig:

Ok... Turning Point war ein gewaltiger... :ohjeh:

 

Aber dennoch sehe ich dem ganzen positiv ins virtuelle Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder macht mal Fehler,... :unschuldig:

Ok... Turning Point war ein gewaltiger... :ohjeh:

 

Aber dennoch sehe ich dem ganzen positiv ins virtuelle Auge.

Na ja, was ich vom Gameplay gesehen hab hat mir gefallen.

Bleibt nur zu hoffen das die die Steuerung usw gut umgesetzt haben.

Und dann ist da ja auch noch der Multiplayer...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...