Jump to content
lachender mann

Kaufempfehlung

Recommended Posts

Moin Leute, hatte mir ueberlegt, da ja bald Resistence 3 rauskommt, mir die beiden Vorgaenger zu kaufen. Leider hatte ich keinen Tread bis jetzt dazu gefunden auch wenn ich mir sicherbin das dieser existiert. ;)

Habe naemlich das Gefuehl, dass ein wirklich gutes Spiel mal eben so an mir vorrueber gezogen ist. Nun die Frage, lohnt es sich noch die beiden Spiele zu kaufen?

-wie ist die Grafik?

-wie das Traegheitssystem der Waffen?

-Wie ist die Story (epic, traege-langweilig, nur geballer, actionreich)?

-koennen sie mit Spielen wie KZ2 BFBC2 etc. mithalten?

-Wie lange ist jeweils bei den Spielen die Spieldauer?

wenn euch selbst noch lob oder Kritik dazu einfaellt schreibt sie dazu. ;)

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Auweia! PS3 und kein Resistance :0? , Also kann dir beide Teile empfehlen Definitiv Sehr gute Spiele , Wobei Teil 1 jetz wohl etwas veraltet sein Mag , Spielzeit der Story ist bei beiden So 5-8h je nachdem wie schnell/gut du bist , Der 2te hat jedoch einen Großartigen Online/offline Koop Modus , wo du dir eine Klasse auswählst und mit bis zu 8 Spielern Missionen bestreitest , Dabei levelt deine Klasse , und du Schaltest Waffen Rüstungen , und andere Spielereien Frei , Wenn dich die Story Interessiert Kauf beide , wenn nicht nur teil 2 Mehr Spielzeit und Möglichkeiten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Auweia! PS3 und kein Resistance :0? , Also kann dir beide Teile empfehlen Definitiv Sehr gute Spiele , Wobei Teil 1 jetz wohl etwas veraltet sein Mag , Spielzeit der Story ist bei beiden So 5-8h je nachdem wie schnell/gut du bist , Der 2te hat jedoch einen Großartigen Online/offline Koop Modus , wo du dir eine Klasse auswählst und mit bis zu 8 Spielern Missionen bestreitest , Dabei levelt deine Klasse , und du Schaltest Waffen Rüstungen , und andere Spielereien Frei , Wenn dich die Story Interessiert Kauf beide , wenn nicht nur teil 2 Mehr Spielzeit und Möglichkeiten

Werd mir dann denke ich beide kaufen, gebraucht sind die ja eh hammer billig.

der_lachende_man.png

Korrekt bei dem Preis und diesen Spielen , kannst du nichts falsch machen :]

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Korrekt bei dem Preis und diesen Spielen , kannst du nichts falsch machen :]

Wie ist denn eig. der Handlungsablauf?

Ist er eher so wie bei Halflife2 oder wie bei Cod und den anderen shootern?

der_lachende_man.png

Es hat eine Zusammenhängende Story , ganz und gar nicht wie Cod , Schon eher wie Halflife , Finde die Story für einen Shooter außerordentlich gut gelungen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Der zweite lohnt sich auf jedenfall noch sehr. Beim ersten ist es schon schwerer zu sagen.Da eigentlich nurmehr so richtig wegen dem Story Modus.

Wegen dem MP Modus lohnt sich der erste nicht mehr zu kaufen.Da es da doch ziemlich wenig geworden ist (an Spielern) und auch oft gar keine Spiele gefunden werden können deshalb mehr.Das lohnt sich eigentlich kaum noch da von vorne anzufangen.

Beim zweiten kannst du ohne zu zögern zugreifen wenn du Shooter magst.Da findest du noch ordentlich viele Gegner im MP Modus.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Hört sich auf jedenfall gut an,

denke mal ich werd mir den 1. trotzdem kaufen, da ich es bei KillZone schon bereut habe, den ersten teil nicht gezockt zu haben und wenn dann kommendes jahr der 3. Teil raus kommt..:)

der_lachende_man.png