Zum Inhalt springen

Uncharted 2-3 Clan


J.D

Empfohlene Beiträge

wie bitte ich werde hier am meisten angegriffen aber das interessiert ja keinen

niemand hier auser flyingdante kann hier einfach über mich eine meinung äussern ohne grund da nur dante mal mit mir mit hs gespielt hat und so sich eine meinung über mich bilden kann bei einem piel was ja der sinn eines clans ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie bitte ich werde hier am meisten angegriffen aber das interessiert ja keinen

niemand hier auser flyingdante kann hier einfach über mich eine meinung äussern ohne grund da nur dante mal mit mir mit hs gespielt hat und so sich eine meinung über mich bilden kann bei einem piel was ja der sinn eines clans ist

 

Mein Gott , akzeptier es doch einfach. ES IST KURZ VOR WEIHNACHTEN!

Und jetzt gib Ruhe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte ich werde hier am meisten angegriffen aber das interessiert ja keinen

niemand hier auser flyingdante kann hier einfach über mich eine meinung äussern ohne grund da nur dante mal mit mir mit hs gespielt hat und so sich eine meinung über mich bilden kann bei einem piel was ja der sinn eines clans ist

Wir greifen dich nicht an, wir sagen dir nur wie unmöglich du bist. Du meinst hier rumzubocken usw. Und man kann sich von dir ja scheinbar eine echt gute Meinung bilden. So wie du dich hier verhälst ist das echt peinlich, sorry aber ist so.

 

Und ich bitte dich jetzt hier einfach nicht mehr zu poosten, es hat einfach keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe ein das es kein sinn macht und würde jetzt gerne versuchen mich zu entschuldigen und einen neuversuch zu starten was ich denke möglich ist da mich ja noch keiner so wirklich kennt

wenn der leader damit einverstanden ist wäre ich sehr froh darüber

Du kannst mich auch einfach mit Namen anschreiben ;D

Ausserdem habe nicht ich das zu entscheiden letztendlich du, wie du dich verhälst etc.

Nur das man bevor man überhaupt miteinander gespielt hat 2 mal Streit führt und sich eine Relativ schlechte Meinung bildet, weiß ich nicht wie lange das gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ja nein.

mmmh wie viele wären wir denn nach heutigen Kenntnisse ??

du

dante

ich

martin

 

Wir brauchen nur noch einen, aber auch zu 4 können wir ja spielen. Es wäre ja auch nicht schlimm wenn es nicht stattfindet grade vor Weihnachten haben ja viele Stress und Familienangelegenheiten. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh wie viele wären wir denn nach heutigen Kenntnisse ??

du

dante

ich

martin

 

Wir brauchen nur noch einen, aber auch zu 4 können wir ja spielen. Es wäre ja auch nicht schlimm wenn es nicht stattfindet grade vor Weihnachten haben ja viele Stress und Familienangelegenheiten. :keks2:

 

Ich könnte Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...