Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen

Habe mal eine Frage: Kann man Spiele (in diesem Fall GT5) offline patchen, also Patch herunterladen und dann in die Konsole einspielen??

Da ich z.Zt. im Ausland (Südamerika)bin und nur in Internetcafes Zugang zum Netz habe, wäre diese Möglichkeit schon wertvoll

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

ne das ist leider nicht möglich! die gefahr ist zu groß für die entwickler das man den patch dann verändern kann

Geschrieben

Okay - was machen denn die Besitzer von Konsolen,´die kein INet haben und ein Bug-Spiel haben?? Wahrscheinlich dumm aus der Wäsche schauen :think:

Trotzdem erst einmal Dank für die Antworten....

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Okay - was machen denn die Besitzer von Konsolen,´die kein INet haben und ein Bug-Spiel haben?? Wahrscheinlich dumm aus der Wäsche schauen :think:

.

genauso ist es.

leider rechnen die ja damit das jeder heutzutage internet hat

Geschrieben
Moinsen

Habe mal eine Frage: Kann man Spiele (in diesem Fall GT5) offline patchen, also Patch herunterladen und dann in die Konsole einspielen??

Da ich z.Zt. im Ausland (Südamerika)bin und nur in Internetcafes Zugang zum Netz habe, wäre diese Möglichkeit schon wertvoll

Ich finde die Idee gar nicht schlecht einen Patch vom PC runterzuladen.

Geschrieben
ne das ist leider nicht möglich! die gefahr ist zu groß für die entwickler das man den patch dann verändern kann

Ja ne is klar....

Selten so einen schwachsinn gelesen!

Die Idee währe garnicht mal so übel, zumal man die FW ja auch extren einspielen kann.