pes00 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 hi will mit ein freund gt5 online zocken das problem is i habe nat2 breitband hoch und er: nat2 mitel..... wie können wir das problem lösen? danke im vorraus
sonic Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 hi will mit ein freund gt5 online zocken das problem is i habe nat2 breitband hoch und er: nat2 mitel..... wie können wir das problem lösen? danke im vorraus Wo genau liegt da jez das Problem?
pes00 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 Wo genau liegt da jez das Problem? kann net bei ihm oder er bei mir beitreten kommt immer ein fehler 771 oder
zerozero Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 wird ja nichtmal im booklet oder auf der homepage angegeben, welche ports man eventuell öffnen sollte^^ wiedermal ein kritikpunkt mehr..
OrgiOne Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 steht in der Anleitung im Menu von GT5. also keine falsche kritik bitte.
sonic Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hm ja das Problem hab ich eh auch Ich kann au nicht Fotos oder so hochladen
Empfohlene Beiträge